C6 aggressiv genug??? Nee....
#61
@Frank

Stimme Dir voll zu, dass die C6 deutlich agressiver aussieht als die C5.

Was macht ein Auto aggressiv aussehend? Form und Position von Kühlergrill und Scheinwerfern. Beides ist bei der C5 praktisch nicht vorhanden. Hier ist einfach alles nur rund (nicht -gelutscht).

... aber die C5 als Fehldesign zu beschimpfen ? Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

mit sich auf die C6 freuendem und solange von der C5 begeistertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#62
Ich hatte es ja schon erwartet.
Mit was sich die C6 dann rumschlagen muß:

500PS und 13sek von 0 auf 200

der neue BMW M5

da wird es schwerKopfschütteln
  Zitieren
#63
Lecker...V10 und 500 PS. Hammerauto, das muss man BMW zugestehen. Genau der richtige Motor für die Vette. Obwohl: kein V8 mehr in der Vette? Neee.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#64
Zitat:Mit was sich die C6 dann rumschlagen muß:
Zitat:500PS und 13sek von 0 auf 200
Zitat:der neue BMW M5


Na und, dagegen köchelt in Bowling Green auch schon ein Süppchen ! huahua


Vorfreudige Grüsse, Al....
  Zitieren
#65
NA UND!!!!!!!

BMW hin oder her.

Schöner Motor hin oder her.

12 Sec. auf 200 hin oder her.

Aus einer Krähe wird kein Singvogel.

Ihr wisst, was ich meine, oder??? Teufel Teufel Teufel

Gruss BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#66
Hi All



Zitat: wenn der M3 die C5 schon auf der Nordschleife versägt...


welcher M3 (ausser CSL) will die C5 mit Schaltgetriebe versägen ???

Und der CSL versägt mit seinen Sportreifen auch ganz andere Derivate des Automobilbaus.

Gruss Hagge
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#67
Zitat:welcher M3 (ausser CSL) will die C5 mit Schaltgetriebe versägen ???
Auf der Nordschleife wird jeder M3 vorne liegen, wenn ein anständiger Typ hinter dem Volant sitzt.
Auf der Grand Prix Streckke kann das unter Umständen anders aussehen.

Grüße
  Zitieren
#68
Zitat:Mit was sich die C6 dann rumschlagen muß:


Es ist schon krass wie mickrig die 400 PS der C6 wirken können. Warten wir mal auf den M6, dann geht das Geheule erst richtig los..
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#69
Was bringt der tollste Motor, wenn das Auto häßlich ist Kopfschütteln Es gibt auch en Omega mit 600PS oder en Golf mit 500 PS. Sind es deshalb die besseren Autos? Ich finde nicht.
Also ich würde lieber eine C5 mit 250PS fahren, als einen 5er mit 650PS. Wer unbedingt PS ohne Ende braucht, kann auch bei ner Vette 1000PS rausholen.
Aber es gibt wichteres
findet DiDi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#70
Zitat:Auf der Nordschleife wird jeder M3 vorne liegen, wenn ein anständiger Typ hinter dem Volant sitzt.
Auf der Grand Prix Streckke kann das unter Umständen anders aussehen.


Inwiefern man der Sport Auto objektivität zusprechen kann sei dahin gestellt, dennoch; beide liegen eigentlich gleich gut auf, sei es NS oder Hockenheim - laut deren Testberichte.

Zu M5, eher sogar noch E55; hab hier selbst noch diverse Testberichte; ohne elektrische Helfer kann man die Dinger kaum noch fahren. Auf der Autobahn ganz ok, aber sonst...

zumindest mein mehr oder weniger laienhafter Eindruck

meint
Mike aus H.
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckklappe öffnet nicht weit genug ironmike 13 5.799 31.03.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Dieter L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de