C6 aggressiv genug??? Nee.... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: C6 aggressiv genug??? Nee.... (/showthread.php?tid=8388) |
C6 aggressiv genug??? Nee.... - AK - 05.01.2004 Hi Ihr, frohes Neues erstmal. Ich finde die C6 viel zu "harmlos" gestylt. Sie hat keine aggressive Ausstrahlung wie z.B. ein Murcielago, F-Enzo. Die Vette-Macher haben sich wohl eher vom Altherren-Racer Porsche Elfer inspirieren lassen. Die Blinker sind meines Erachtens viel zu groß und glupschig. Naja, die Zubehörindustrie wird Abhilfe schaffen. Schaut' euch doch mal den zukünftigen Honda NSX an: https://www.honda-acura.net/showthread/t-101260.html Das Auto ist doch sehr gut gelungen, oder?! Bin gespannt auf eure Meinungen! Grüße, Alex - Martin.S - 05.01.2004 Mir gefällt die C6 auch nicht so gut wie die C5. Als damals die C5 rauskam, fand ich diese nicht so schön wie die C4. So ging es damals vielen. Da muss man sich wohl immer erstmal dran gewöhnen - AK - 05.01.2004 Je weiter man in der Historie der Vette zurückgeht, desto aggressiver waren (!) die Autos. Siehe C3, Stingray... In meinen Augen soll ein Sportwagen mich schon im Stand umhauen. - woody 68 - 05.01.2004 Sorry, aber im Vergleich zum alten ist es auch nicht der Bringer. Wurde aerodynamisch rundgelutscht. Die Teile sehen sich halt immer ähnlicher. Egal ob Ferrari, Viper, Vette oder weiss der Teufel was noch. Irgendwann brauchts zum Autobau nur noch zwei Werke. Eines zum Bau der Fahrzeuge und ein zweites für die Markenembleme ! Gruss, Al.... - Hagge - 05.01.2004 Hi All also ich kann die Meinung vom Mahtegott blind unterschreiben. Ich habe oft erwähnt das bei der C6 die aggresivität der Vorgänger verloren gegangen ist. Genauso bei der Viper. Schade die Machos sterben aus *duck* Gruss Hagge - AK - 05.01.2004 Da ist was dran. Der Enzo sieht jedoch ziemlich einzigartig aus. Ebenso der Mc-Laren F1. GM hat die Chance verpasst das Design zu revolutionieren - wie so viele Hersteller. Alex - TwoStripes - 05.01.2004 wartet erst mal, bis sie in "Echt" vor euch steht..... danach könnt ihr euch immer noch den neuen NSX kaufen. - AK - 05.01.2004 Der NSX wird 400 PS haben und an die 100.000.- kosten. - bismarck61alt - 05.01.2004 Ich bin zutiefst enttäuscht !!! Dachte immer fest daran das die Vette-Chefs wieder die heißen Kurven wie bei der C3 interprettieren. Doch das war offensichtlich nicht deren Wunsch. Die neue hat was, ok , bin aber der festen Überzeugung das dieses Modell den Kultstatus stark ankratzen wird. Und ein L....... Murceolago Mc Laren Und V.... erst recht Und wenn in einem deutschen Krimi ne C4 schon zum Playboy gehört oder zum Zuhälter ................................... Was sind das denn für tolle Brüder ??? - Mikey - 05.01.2004 Wenn ich ein Schälchen Reis will, geh´ich zum Chinamann ! Der NSX-Nachfolger ist kein Langstreckenfahrzeug mehr....kaum Platz und Ablagen....außerdem nix mehr mit Allrad....den läßt Honda unter den Tisch fallen. Wer´s agressiver mag, bekommt für die C& bestimmt auch genauso bald Spoilerchen und Krimskrams..... |