Kühlung irgendwie komisch :-(
#11
Du kannst es auch einfach testen indem du das Auto ohne Deckel auf dem Kühler warmlaufen lässt.Wenn irgendwann eine fronäne herauskommt die bis zur Decke spritzt sind die Köpfe hin.

Gruß Dirk
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#12
Ohne Deckel geht bei 100°C die Post ab, da der Druck im System fehlt. Die Relais sind links am Kühlergehäuse (2Stk).
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#13
Zitat:Original von DTRAXX1
fronäne herauskommt die bis zur Decke spritzt sind die Köpfe hin.

Boah Dirk,

Du schreibst ja brutaler als dein Avatar aussieht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Es kann in solch einem Fall aber auch "einfach nur" die Kopfdichtung sein. Gerissene oder verzogene ZK´s machen sich häufiger durch Wasser herausdrücken im Lastbereich bemerkbar. Aber lass den Aaron mal erst die harmloseren Sachen überprüfen Zwinkern

MfG Jörg
oder so
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#14
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#15
Ihr fangt gerade an mir angst zu machen !!!! hoffentlich sind es nicht die köpfe!!!

Mal ne Frage auf den ventildeckel steht Goodwrech by Chevrolet drauf, es hat neulich ein halbstarker gemeint das wäre ein austausch motor !!! was is daran ?
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#16
Hallo Jörg

Das sind so die erfahrungen die ich im laufe der 13 Jahre gesammelt habe,wo ich eine C4 hatte.Es war immer ein zuverlässiges Auto.
Bei mir ist das Kühlwasser rausgespritzt sobald das Termostat geöffnet hatte und das waren keine 100 °C.

Gruß Dirk
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#17
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Jump to: navigation , search Gehe zu: Navigation , Suche
GM Goodwrench is an auto repair service for General Motors in Canada, and previously, the United States. GM Goodwrench ist ein Auto-Reparatur-Service für General Motors in Kanada, und zuvor, den Vereinigten Staaten. In 2011, GM replaced Goodwrench in the US with separate Buick, Cadillac, Chevrolet, and GMC Certified Service brands. Im Jahr 2011 ersetzt GM Goodwrench in den USA mit separatem Buick, Cadillac, Chevrolet, GMC und Certified Service-Marken.
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#18
das soll heißen ????
steht das bei euch auch drauf ?
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#19
sorry. Hab grad registriert du hast Bj87. Hab das mit dem 95 Jeep verwechselt. HalloWer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Der Plan ist dann falsch, logo. Und die Relais ... keine Ahnung wo die dann sind
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#20
Tongue 
Hallo,

also bei mir war das ZWEIT Höchste mal im Stau im Hochsommer in der Stadt - 109°C

Des höchste war, als mein Lüfterschalter ausgefallen war und ich die Temperaturanzeige ned beachtet habe.

Bin so auf 137°C gekommen Waaas?

Bin aber ohne Probleme - natürlich nachdem ich das Problem behoben hatte - weitergefahren.

Hab den Dunst erst an der Ampel bemerkt, der vorne rechts rauskam...
Und mich der Typ neben mir scho verdutzt angeglotzt hat. King

Seitdem auch über 1000 Km ohne Probleme gekommen, war jetzt anscheinend ned so drastisch.
Allerdings wurde der Motor auch mal von einem der Vorbesitzer überholt. Vielleicht halten neue Fel-Pro Kopfdichtungen
etwas mehr aus.

In einem US-Forum hab ich mal jemanden gefunden noch etwas höher war, aber mit original Motor.


Denke wenns wirklich ned 'zu oft' passiert macht des nix. Da bist du mit deinen 112° noch gut dabei. Augenrollen
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
                                                   Monthy Python
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