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... funzt er. Sorry, war mein erster Link
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Nö, funzt noch immer nicht. Tasten stillhalten, ich geh rein und repariere........
Edit: Jetzt funzt der Link......
Gruss,
Frank
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...und....ich hab´s schon öfter erwähnt.....EINES muß man bedenken:
Bei Sidepipes kommen die Abgase vor dem Hinterrad ´raus.....der Schall wird beim Fharen also weggetragen. Für die Insassen ist das etwas angenehmer.
Cabrios haben die Eigenschaft, daß der Auspuffschall, der nach Hinten gerichtet ist (über die entsprechende Anlage...) über Verwirbelungen wieder an die Ohren getragen wird....das ist also etwas lauter.
Generell haben die Coupe´s (ich spech´hier für die Midyears) einen solchen Resonanzboden, daß Sidepipes und Chambered´s bei längeren Strecken zur Tortur werden. Der Reonanzboden der C3 mit der stehenden Heckscheibe ist nicht ganz so gut....das macht´s etwas ertragbarer.
Frank´s C2 hat sicher einen absolutn Wahnsinsssound....es kommt aber immer darauf an, was Du mit dem Auto anstellen willst. Für den "normalen" Alltagsbetrieb würde ich mir das allerdings wirklich überlegen.
...übrigens....die 2,5" Sidepipes kosten bei den C2´s definitiv Leistung. Wenn´ s nur ein bisserl mehr sein soll, dann würde ich an Deiner Stelle über eine X-Pipe nachdenken...(Verbindung der beiden Abgsstränge........) und nur die hinteren Auspufftöpe etwas ändern. Damit erreichst Du mit Sicherheit einen positiven Effekt.
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Link funzt und klingt super
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