Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
ja, schon klar.....
Aber die Lösung für US Beleuchtung ist es nicht. Ich bin froh, nicht mit der EU Beleuchtung rumfahren zu müssen (alles eingetragen) Aber die Auflage für die NSL erfülle ich noch nicht. Auch wenn ich es, wie die meisten hier, kaum gebrauchen werde, so wird es beim nächsten TüV Termin unumgänglich sein mit einer NSL aufzukreuzen!
Baureihe:
C8 Stingray
Baujahr,Farbe:
2023, Flare Silver Metallic
Baureihe (2):
MB, GLA 200
Baujahr,Farbe (2):
2019, iridiumsilber- metallic
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
nach dem jetzt einige Wattangaben genannt wurden, die korrekten nach GM- Unterlagen und in meiner C6 Z06, Mj. 2008, verbaut (Serie):
Bremslicht/ Schlusslicht 27W/ 7W
Blinker 27W
NSL 27W
Rückfahrscheinwerfer 27W
Alle Bulbs mit Stecksockel 3156 Einfaden bzw. 3157 und 3057(alt) Zweifaden.
Gruß
Dieter L.
Gruß
Dieter L.
Ich gebe Dir da teilweise recht - besser als ein Loch in den Rückfahrscheinwerfer zu bohren ist es allemal. Die NSL muss, soweit mir bekannt ist, ca. 10 cm Abstand zu der übrigen Beleuchtung haben. Ausserdem habe ich auf allen 4 Lampen eine Stopplichtfunktion. D.h. die Nebelschlussleuchte wäre beim Bremsen nicht als zusätzliches Licht zu erkennen. Mir egal... Aber ob das der TüV auch so sieht?
Ich danke Dir jedenfalls für den konstruktiven Lösungsvorschlag. Vielleicht findest Du ja auch einen Schaltplan für die Verkabelung dafür. Ich selber habe davon nicht wirklich viel Ahnung und müsste einen befreundeten Elektriker dran lassen. Sollte der TüV dazu seinen Segen geben, ist das natürlich die optimale Lösung.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
beautiful red
Kennzeichen:
MR C 6
Corvette-Generationen:
Das mit den 10cm wäre mir neu. Bei meinem Audi A3 ist die NSL auch im Rückfahrtscheinwerfer eingebaut.
Zitat:Original von tommirs4
Das mit den 10cm wäre mir neu. Bei meinem Audi A3 ist die NSL auch im Rückfahrtscheinwerfer eingebaut.
Kann sein, dass ich das in einem anderen Zusammenhang gelesen habe. Da lege ich mich jetzt nicht fest.
Anyway... die Lösung wäre, wie schon gesagt, optimal!