Bis zur Skitze runterscrollen, dann siehst du, was gemeint ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
nicht jeder kennt sich mit Autos aus, was auch niemand erwartet.
Wie aber schon geschrieben wurde sind Bremsen und Lenkung LEBENSNOTWENDIG!
Da es bei so einem Oldtimer noch viele andere kleine Dinge zu beachten und ständig im Auge zu behalten sind und du anscheinend wenig von der Matrie verstehst möchte ich dir dringend raten dir eine Werkstatt deines Vertrauens zu suchen und dein Wagen regelmäßig durchsehen zu lassen und dieses über die üblichen Intervalle hinaus. Dieses tut nicht nur deinem Gewissen gut, sondern auch deinem Geldbeutel, denn Folgeschäden sind immer teuer!
Danke für die Hilfe!!
dann bestell ich mir bei petty eine Boldkit und einen neuen Bushing (corvetteamerica.com part nr.30931 und 35263)muss doch nichts neu pressen oder?
Neu pressen bauchts nicht.
Bitte check alle 8 auf die richtige Länge, sonst passiert das wieder.
Das istb ein Muss, lebenswichtig.
Es wird sicherlich nicht einfach, den Bushing einzusetzen, da die Feder den Arm drückt.
Viel Spass.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
So hab jetzt bei Petty den Boldkit und einen neuen bushing bestellt, hoffe dass es gut klappt trotz der Feder,jap werde alle acht nochmals genau unter die lupe nehmen,danke nochmals melde mich wieder wenn alles wieder intakt ist:)