Zwischendurch sowas nehmen erspart einem im Motorraum auch noch zu schrauben (der Innerraum ist ja schon genug Arbeit).
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von bbm75
oder ob man hier ab der gesperrten Stelle den Kreislauf wieder zur Wasserpumpe zurück führen muss.
Nein, muß man nicht.
Das vom Fürsten vorgeschlagene Vollmaterial war bei mir ein Korken der Weinflasche. Schelle drum - hält ewig.
Eventuell kannst Du die Schläuche zum Wärmetauscher vom Motorraum her abziehen, dann muß nicht geschnitten werden, da beide Enden verbunden werden können (Zu- und Ablauf).
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
den schauch abquetschen würde ich nicht, da wär mir das risiko zu gruß dass der gequälte schlauch irgenwann mal undicht wird, wenn blöd geht geht dann gar nichts mehr.
HErbert
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ist Deine Motorhaube nach hinten offen?
Herbert
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
wenn ich das Foto in Deiner Galerie anschaue, dann könnte es sein, dass durch die Schlitze in der Motorhaube und die Löcher in dem Quersteg am hinteren Ende der Motorhaube die warme luft aus den Motorraum austreten kann. Sollte das so sein, dann drückt es Dir beim Fahren die warme luft über den Ansaugbereich des Gebläses in das Belüftungssystem und damit in den Innenraum. Teste mal ob bei geschlossener Motorhaube im Bereich Scheibenwischerkasten/Windschutzscheibe warme luft ist.
Herbert
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
und nicht zu vergessen die richtige Einstellung der Zündung. die hat bei mir mit Ausnahme des verschliesens des Luftaustrittes am meisten gebracht, mehr als einbau von Isolierunge und Umwickeln der Fächerkrümmer zusammen,
Herbert