na das ist ja wie das vorwärts geht, und wie es nur schon auf den Fotos wirkt. Hoffe für Dich und die Lady dass sie mit solchen einem Kleid auch noch auf die Strasse darf.
Zitat:voraussichtlich am 11.oder 12.12. meine Lady in Rorbas holen gehen
wenn die Lady dann noch dort ist - hab diese Woche evtl. noch einen Termin in Embrach - könnte dann kurz runter fahren und gleich mitnehmen.
Wünsch dir noch en kurzweillige Zeit bis du Deine Lady wieder nach Hause holen kanst.
Zitat:Original von wolfsvette
ich werd voraussichtlich am 11.oder 12.12. meine Lady in Rorbas holen gehen
Hi Wolfi
Wenn Du sie am 11.12. holst könnten wir uns treffen, am 12.12. habe ich Weihnachtsessen in der Firma, dann gehts leider nicht. Sonst sehen wir uns ja dann am 13.12. in Wettswil, freue mich schon.
Zitat:Original von ace
Hoffe für Dich und die Lady dass sie mit solchen einem Kleid auch noch auf die Strasse darf.
Wünsch dir noch en kurzweillige Zeit bis du Deine Lady wieder nach Hause holen kanst.
Hoi Sacha,
glaube mir, ich werd sie fahren, auch wenn sie noch so schön ist...Lackschäden wirds eh früher oder später geben....aber ich will Big Block Sound und rummcrusen solange der Sprit noch erhältlich ist
Ich werd Philippe beauftragen ne Dicke Fette Kette zu montieren
Bis gli Sacha, mäldä mi no voräm abholä...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von C3-Mike
Wenn Du sie am 11.12. holst könnten wir uns treffen, am 12.12. habe ich Weihnachtsessen in der Firma, dann gehts leider nicht. Sonst sehen wir uns ja dann am 13.12. in Wettswil, freue mich schon.
Wirdä mi no mäldä Mike, wägäm Termin...vorusichtlich eher am 12.12...weils so schön klingt...12.12.
Freuä mi ou mega ufs Nachtässä...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))