09.12.2009, 14:39
Ein ECHTER Klappenauspuff!
Gruß
Gruß
Ralf
Umbau Borla Anlage: leergeräumt!
|
09.12.2009, 15:12
WOW!! Was für ein Auspuff!?!
Würde mich interessieren wie der klingt...! Gibts dazu irgendwo ein Soundfile??
Gruss
Tunc
09.12.2009, 15:20
Das Ding reizt irgendwie zum Zielpinkeln
09.12.2009, 23:41
Wunder mich auch wo ich jetzt die Fotos sehe..
Die "Verrohrung" ist identisch, nur die Endstücke sind bei mir halt wie auf meinem Bild zu sehen, aber der Vorbesitzer hat mir nix von einer Änderung in dieser Hinsicht erzählt? Und die Serienendstücke von der Serienanlage sind es nicht, erstens sind die der SLP etwas grösser, und zweitens liegt die Serienanlage hier unversehrt und wird alle zwei Jahre für ein paar Stunden montiert... Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
13.02.2010, 00:35
@ Tunc,
stell doch mal einen Soundfile von deiner leergräumten Borla Touring ein. Ich erwarte auch so ein Teil und wüßte gern, was ich draus machen kann. An Atemschutzmasken solls nicht fehlen beim leerräumen... Gruß Jens
13.02.2010, 19:12
Hallo,
was man aus einer Borla Stinger machen kann zeigt euch hier ein Kumpel von mir. Saubere Arbeit, mörderischer Sound, wobei sie zuvor auch ohne Dämpfer schon extrem laut war! https://www.youtube.com/watch?v=ED6xJzvcriw Grüße, Klaus
19.02.2010, 08:26
@Jens:
Ok, ich werde versuchen mit meiner uralten Digicam den Sound einzufangen und rüberzubringen...! Aber da kann man wohl nicht allzu viel erwarten. Werde das am Wochenende machen, wenn die Zeit reicht. @Klaus: Ich verstehe leider den Clip nicht ganz. Bei Minute 0:12 ist die Original-Anlage, bei 0:16 sieht man glaub ich 'ne umgebaute Borla Stinger. Aber dann bei Minute 0:24 kommt so was wie eine SLP Loudmouth. Oder ist das immer noch eine Stinger mit verkürzten Rohren? Der Klang ist beim Gas geben ja nicht schlecht; aber beim Standgas klingts eher wie ein Bootsmotor!
Gruss
Tunc
19.02.2010, 09:12
Sorry, but Ist nicht ein Power-Sound, nur Rauschen. Klingt wie ein alter Laster im Leerlauf!
Ich sehe, Sie sind erst 23, jetzt weiß ich, warum! Sie sollten installiert haben, 'electric cut-outs' mit Ihrem Schalldämpfer, so können Sie zumindest die Geräusche aus, wenn nötig zu machen. Wie gehen Sie die TÜV-Abnahme / oder die Polizei, ohne Katalysator oder Schalldämpfer in Deutschland? Ihre alte Schalldämpfer, die Sie hier zeigen, sind nicht Borla Stingers, sondern 'stock' C5 Abgas, nicht wahr? Sorry, but does not make a power sound, just noise. Sounds like an old truck at idle! I see you are only 23, now I know why! You should have installed 'electric cut-outs' with your mufflers, so you could at least turn the noise off when needed. How do you pass the TUV inspection/or Police, without catalytic converters, or mufflers in Germany? Your old mufflers that you show here, are not Borla Stingers, but stock C5 exhaust, no? Frank Zitat:Original von Hawk69
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
19.02.2010, 09:36
Hallo,
IMHO gehören für nen soliden Sound ganz einfach dezent wirkende Dämpfer (bestehend aus richtigem Dämmmaterial) rein. Die Corsa die ich auf der C4 hatte klang auch ganz fähig aber kein Vergleich zur Stinger . wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
19.02.2010, 12:44
Es ist oder besser gesagt war eine Borla Stinger. Das Video zeigt den jetzigen Zustand, original sind sozusagen nur noch die Bögen über die Hinterachse sowie die Endstücke. Der "überschüssige" Ballast, den niemand braucht wurde entfernt. Wirklich saubere Arbeit. Respekt!
Grüße, Klaus |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
V8 Blubbern welche Anlage? | Dolsch | 14 | 3.017 |
16.07.2024, 18:53 Letzter Beitrag: wolgru |
|
EG-Papiere Borla C5 Auspuffanlage gesucht | Benny_C5 | 7 | 5.700 |
13.06.2024, 21:35 Letzter Beitrag: robbi444 |
|
Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket | Luicyphre | 1 | 972 |
10.04.2024, 12:23 Letzter Beitrag: Luicyphre |
|