Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Dann mal viel Spaß bei der Abholfahrt, viel Glück auf der Zulassungsstelle, und unbedingt gleich als Pflichttermin den Stammtisch in Flörsheim am Freitag in den Kalender eintragen !
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Mein KKr Kennzeichen hat die Maße 130mm hoch und 255mm lang, und es passen in Engschrift drauf:
Die Buchstaben für die Stadt bis zu 3 Stück in der oberen Zeile, in der unteren Zeile einmal 2 Buch-
staben und dann drei Ziffern. Zusätzlich noch die Zahlen 04 in oberer Reihe und 11 in unterer Reihe
zur Kennzeichnung als Saisonkennzeichen. Mit dieser Aufteilung sollte jeder zurechtkommen der nicht
4 Zahlen verpasst bekommt, aber das lässt sich wohl bei jeder Zulassungsstelle erreichen, und mit
diesen Massen passt das Schild bei der C5 vorn rein, wenn man die Abdeckung weglässt,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003 graumetallic
Kennzeichen:
?? - C 503
Corvette-Generationen:
Also ich habe 130 x 260 mm vorn und hinten eingetragen. Paßt perfekt ;-)
Baureihe: C6 ZR1
Baujahr,Farbe: Rot
@ Hanniball
das ist genau der Grund weshalb ich auf eine saisonale Anmeldung verzichtet habe! Keine Ahnung wo da der preisliche Unterschied ist, aber auf die Saison-Standartmaße hatte ich überhaupt keine Lust!
Gruß
Tim
Viele Grüße,
Tim
Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
Baureihe: Corvette C6
Baujahr,Farbe: 2007 Weis
Baureihe (2): Weis
Baujahr,Farbe (2): C6
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Volvo
Die Saison spart kein Geld, man spart sich nur den Weg zur Zulassungsstelle, den die Saison beginnt und endet Automatisch. Wenn Du Deine Vette im Winter nicht bewegen willst muss einmal zu abmeldung und einmal zur zulassung ins Amt.
Ja mit dem Schild wird es dann schwer, ausser man bekommt die Mopetschilder
ansonsten hat alles vor und nachteile, heute wär es so schön, ein guter Tag für einen Ausflug, geht aber nicht denn die Saison ist erst ab 04