Hi Wolfi,
im Augenblick warte ich noch auf die letzten Teile für die Fensterführung. Dann werden noch die hinge supports erneuert, dann ist sie wieder fit für nächstes Jahr. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen, nur kann ich noch keine langen Strecken fahren.
liebe Grüsse von Andi
Falls der Link nicht geht, einfach nur Artikelnummer 260300342083 in die Suchfunktion eingeben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
na wenn sich all Deine Problem so lösen lassen wie das mit der Front sollt es ja möglich sein... Gib bescheid wenn's Dich zu Deinem Auto treibt gehen wir einen
hei danke Günther, werd das Angebot beobachten...
dummerweise geh ich jetzt am Freitag zum Jürgen Bien, und der hat mir zwei Schwarze in gutem Zustand reserviert. Kann die mit Teilen von meiner Resto eintauschen
@ ace
Hallo Sacha,
klingt gut mit einä ga ziäh... bin wenn alles Rund läuft (Verkehr) am Freitag Nachmitag beim Maieux in Rorbas. Morgens werd ich zum Jürgen Bien rausfahren nach DE.
Können ja noch zusammen, ok
Liebe Grüsse aus dem Oberland
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
klingt gut mit einä ga ziäh... bin wenn alles Rund läuft (Verkehr) am Freitag Nachmitag beim Maieux in Rorbas. Morgens werd ich zum Jürgen Bien rausfahren nach DE.
Können ja noch zusammen, ok
Liebe Grüsse aus dem Oberland
Hey Sacha und Wolfi
Wenn ihr mal wieder in Rorbas abmacht dann gebt mir Bescheid, dann komm ich auch auf ein nur diesen Freitag gehts nicht, Pokerrunde
Zuerst bekam ich noch ein Anruf vom Mayeux, dass mein body vorne noch runnter sollte beim richten, aber auf einem krummen Crossmember ansteht! (ist mir nie wircklich aufgefallen beim Restourieren) Da hat wohl mal einer den Wagenheber am falschen Ort angesetzt...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))