da hat der Rolf auf jedenfall mal bei den Kosten richtig getippt. Wenn man jetzt noch bedenkt; dass ich unterdessen bei 1150 Std Arbeitsstunden angelangt bin, und diese ja nicht zu den Kosten rechne, könnten das schon 200`000 sein.
Ich weis nicht wie das Leute machen, die ein solches Projekt in einer Fachwerkstätte machen lassen? Klahr, dort wirt speditiver gearbeitet, und sicher nie all diese Detailarbeiten ausgeführt wie wenn man es selbst macht.
Bin wircklich froh, dass ich 85% der Arbeiten selber machen konnte.
Grüsse aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
das mit den "Ar...." und den Farben bekommt er in den Griff. Jobs meine steht nebenan nix grösseres zwie Komponenten die sich ned Verstehen Bremsen und Luft.
Hi Wolfi,
das ist ja wirklich ein Desaster mit der Front . Aber jetzt ist das Heck wieder an seinem Platz, ist das nicht schon was? Irgendwann, wenn alles fertig ist, denkst du nicht mehr an die vermurkste Sache mit der Front.
Du hast natürlich recht, Hauptsache es geht Vorwärts, und das tut es ja. Und wenn ich über die Finanzen nachdenke, dann bin ich ja schon laaange weit über der Budget-Grenze
Freu mich auf weitere Bilder vom Mayeux, und werd Ihn am 17.10. wens passt auch kurz besuchen, da ich eh ins Deutsche fahre zum Jürgen Bien.
Wie läufts bei Deiner Resto Andreas, hast Du Erfolg beim schrauben? Würd mich auch auf Bilder Deiner C3 freuen.
Lieber Gruss aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))