Jahrzehnte deswegen, in der C5 fühl ich mich mit meiner Frau "Liselotte" einfach wohler, nicht wahr...Bei Euch jungen Burschen kann ich mit 79 Jahren aber noch locker mithalten, heute funktionierte die Batterie wieder wie man sieht , danke noch einmal für alles....
Das tolle an Deiner C5 ist dass es sich dabei um eine US-Ausführung handelt.
Würdest Du so lieb sein und Dein Avatar dementsprechend anpassen, ich kriege Kopfschmerzen und muss sofort tierisch K....en (O Ton Eddy Murphy), beim Anblick eines Euro-Arsches
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Mach ich nicht mach ich nicht, der bleibt !!!!! Offensichtlich hast Du ein Problem mit der C5, da Du dieses Auto immer von hinten siehst. Mal ne dumme Frage, wieso hast Du Deine Motorhaube aufgeklappt bei Deinem AVATAR? Was willst Du uns damit sagen ???
Versteh nicht ganz was Du mir sagen willst, hab nur wie viele andere auch ein Euro C5
Heck Problem, aber bei Dir ist das ja nicht der Fall, da US Version (gehe mal davon aus dass die Vette auf der JPEG Datei auch Deine ist).
Scheinst mich kräftig falsch verstanden zu haben
Gruss Beat
Da kann man nur sagen April April April alle hier reingefallen und Du SUMSUM ganz besonders!!!!
"STARTBOOSTER" DAS ICH NICHT LACHE
Aber ich wäre nicht der Forumsmixer, wenn ich nicht noch Einen hätte!!!!!! Wer weiß einen Rat, welche Polklemme ich bei der C5 nehmen soll???? Ich habe ja ein Windrad in meinem Garten (siehe Foto unten), und ich möchte die Kabel durch die Garage direkt an die Corvette Batterie anklemmen.....Wir haben ja gelernt, dass das Baby nie anspringen will, wer hat eine Lösung ???? ....
Du bist ja ein ganz besonders gewitztes Kerlchen, wir hatten schon mal einen Landsmann von mir in diesen Forum, welcher auch immer mit besonders Smilies-begüterten Threads aufgefallen ist, bis es eines Tages...........................blopp gemacht hat!
Weiter so Witzbold, kommt scho guet
Gruss Beat
Wie sagt " Hausmeister Krause" immer jasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher!!!!! Sorry meine Freunde, ich muss jetzt zum Dackelclub einen Trinken gehen........