Kaufberatung C4
#31
Bist du dir sicher das es der gleiche war? Am Telefon konnte er relativ gut deutsch sprechen und die Beschreibung sieht auch nicht schlecht aus.

Gruss
  Zitieren
#32
Das aktuelle Angebot ist real und das Angebot um 4.xxx.- war ein Fake. Schrieb ich aber bereits.
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#33
Zitat:Original von TimoBuzza
Ich sehe gerade das er schreibt die Corvette habe 180 kW und ist 91er Erstzulassung. Laut den Bildern sieht man jedoch auf der "Corvette-Plakette" das dort ein lt 1 Motor mir 300 Hp/PS drin ist.
Hab mich grad mal durch die Kaufberaturn gelesen und gesehen das beim 91er Bj gar kein LT1 Motor eingebaut wurde.
Vertue ich mich jetzt oder ist da iwas faul?

Auf dem Foto ist der L98-Motor mit 180 kW zu sehen. Auf einer aufgeklebten Plakette kann viel stehen. Es soll zum Beispiel auch Leuts geben, die sich auf eine normale C4 ein ZR-1 Logo aufgepappt haben...
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Zitat:Original von TimoBuzza
Ich sehe gerade das er schreibt die Corvette habe 180 kW und ist 91er Erstzulassung. Laut den Bildern sieht man jedoch auf der "Corvette-Plakette" das dort ein lt 1 Motor mir 300 Hp/PS drin ist.
Hab mich grad mal durch die Kaufberaturn gelesen und gesehen das beim 91er Bj gar kein LT1 Motor eingebaut wurde.
Vertue ich mich jetzt oder ist da iwas faul?

Auf dem Foto ist der L98-Motor mit 180 kW zu sehen. Auf einer aufgeklebten Plakette kann viel stehen. Es soll zum Beispiel auch Leuts geben, die sich auf eine normale C4 ein ZR-1 Logo aufgepappt haben...

Exakt! Die Bilder vom Motorraum zeigen den L98 Motor - also alles korrekt.
Mir ist aufgefallen, dass auf dem Bild von hinten anscheinend zwei unterschiedliche Reifen montiert sind. Rechts der sieht ganz anders aus vom Profil, als der linke! Unbedingt drauf achten, wenn der Wagen besichtigt wird. Tendentiell verspüre ich so ein leichtes Kribbeln der Unwohlheit, wenn ich mir den Wagen so betrachte.
Der hier erscheint mir besser geeignet: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...K:MEWAX:IT

Die Auktion ist durch, aber melde Dich mal bei dem Verkäufer - der war sehtr nett. Habe Ihm eine Frage wegen dem Lenkrad gestellt, die auch sofort und Prima beantwortet wurde. Mit ein wenig Glück trennt er sich nach den erfolglosen Verkaufsversuchen für Dein mögliches Geld von dem Auto.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren
#35
Finde ich auch,


für 7500 würde ich die wahrscheinlich auch sofort kaufen, das ist sie alle Male
wert und der Verkäufer macht auf mich einen seriösen Eindruck. Dies gilt
übrigens auch, wenn sie nicht 52 000 km sondern Meilen gelaufen hätte.


Schade nur, dass sie das erste Mal bei Ebay für Mindestpreis 7300 stand. Aber die
würde ich auch nur versuchen zu bezahlen. Geld einstecken, hinfahren , anschauen
und kaufen. DEr PReis ist heiß!!

Grüße vom Tommy




Edith sagt Buchstabensalat Kopfschütteln
  Zitieren
#36
Zitat:Original von TimoBuzza
Bist du dir sicher das es der gleiche war? Am Telefon konnte er relativ gut deutsch sprechen und die Beschreibung sieht auch nicht schlecht aus.

Gruss

Ja bin ich sind die selben Bilder
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#37
Da jetzt die 2te Vette kurz vor der Besichtigung auch verkauft wurde (ich dreh am Rad), muss ich mich weiter umschauen.

Hier mal eine:


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1


Was sagt ihr hierzu?
Hab grad mit Ihm telefoniert er sagt da wäre eine echter PK??? Chip drinne. Ich weiß nicht ich bin da ein bisschen skeptisch bei sowas. Was sagt ihr dazu?

Gruß und Danke an alle für die super Hilfe.

MFG
  Zitieren
#38
Und wegen dem Chip hat sie 400PS? Klar doch...!

Bei Corvette Malburg steht noch eine. Fahrersitz ist aber leider rissig. Ansonsten gedulde Dich ein wenig und mach keinen Schnellschuss. Die richtige Corvette kommt mit Sicherheit noch. Wenn nicht jetzt, dann nächste Woche oder halt in 2 Monaten.

Link vergessen:
Klick
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#39
Habe ich auch schon angerufen.

Sieht super aus.

Er sagte mir am telefon das diese Corvette leider Drehzahlschwankungen hat und da die sich eher auf ältere Corvette spezialisieren wissen die auch nicht genau was das Problem ist. Das ist mir ehrlich gesagt zu heiss.
Woran könnte es denn liegen (er meinst ist höchstwahrscheinlich ne Kleinigkeit, aber die Suche könnte sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.)

"Chrissie: Ansonsten gedulde Dich ein wenig und mach keinen Schnellschuss. Die richtige Corvette kommt mit Sicherheit noch. Wenn nicht jetzt, dann nächste Woche oder halt in 2 Monaten."

Ja ist schon richtig aber ich bin jetzt so darauf fixiert und möchte unbedingt eine haben. Feixen
Ihr wisst wahrscheinlich wovon ich spreche. Und ich denke jetzt zum Sommer hin werden die Vettes auch nicht günstiger haarsträubend

Naja abwarten.

MFG
  Zitieren
#40
Das KANN ne Kleinigkeit sein, muss es aber nicht. Ich hatte vor 2 Jahren auch Probleme mit unrundem Lauf. Waren die Einspritzdüsen. Wenn die in der Werkstatt erneuert werden, reichen denke ich 1.000.- Euro nicht.

Aber auch wenn Du ein topgepflegtes Auto kaufst, welches nie Probleme machte, kann es sein, das Morgen die Reparaturen losgehen. Ich hab Beispielsweise innerhalb 2 Jahren mehr als 5.000.- Euro in mein Auto gesteckt, weil alles auf einmal kam! Immer, wenn ich überlegt habe, mir ne Corvette zu holen, ging was anderes kaputt, fast schon unheimlich Großes Grinsen . Die Autos sind rund 20 Jahre alt, verlass Dich nicht drauf, das sie keine Probleme machen.
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung der einzelnen Modellreihen v8power 7 12.284 02.01.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Kaufberatung für eine C5 in der Nähe von Zwickau Chemnitz. Robin.G 16 12.747 20.05.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Neuvetter
  Kaufberatung - C6 Targa multithread 52 30.860 30.03.2020, 06:47
Letzter Beitrag: commemorative
  Kaufberatung C6 GS evtl C6 Z06 pauleberger 15 17.016 18.01.2020, 11:35
Letzter Beitrag: 0815^
  Kaufberatung - 1969 C3 Coupé L36 Sevv 17 12.176 20.12.2019, 10:41
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de