Baureihe:
C4 LT1 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1992, gelb
Corvette-Generationen:
Ich versuche mein Bestes.
Die Lackierung sollte schon etwas besser sein als werksseitig,
der Lackierer meines Vertrauens hat mich bisher nie enttäuscht.
Die werksseitigen Lackoberflächen einiger Corvettes konnte ich in St. Leon Rot begutachten,
teilweise erschreckend, besonders die der neuen C7 , selbige glich eher einer Orangenhaut.
Da habe ich andere Ansprüche.
Die Technik dürfte nur eine Fleißarbeit sein.
Sollte am Ende ganz ansprechend werden.
Gruß
Frank
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Mein Anspruch an Lackierungen ist auch "besser als im Werk", von einem Phaeton mal abgesehen. Auf Werksniveau bekomme ich es auch selbst hin, da ich es besser möchte habe ich zumindest wenn es um ganze Fahrzeuge ging einen Profi engagiert. Solche Späße wie mehrere Lagen Klarlack gönnt sich ja im Werk niemand, von Ausnahmen (s.o.) mal abgesehen.
Zu dem "Haufen": Wichtig ist nur, dass man die Dinger in den nächsten Wochen wieder zurückschraubt. Ich habe erst eine Garage ausgeräumt in der noch so ein "Haufen" einer angefangenen Restaurierung lag. Die Sachen waren teilweise in Zeitungspapier eingewickelt, leider normale Tageszeitung und keine Automagazine, sonst hätten Berichte über den Facelift der C4 drin sein können. Mit jedem Tag kann man sich weniger daran erinnern, wie und in welcher Reihenfolge diese Sachen wo zu montieren sind.
Stefan
Baureihe:
C4 LT1 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1992, gelb
Corvette-Generationen:
Zusammenbau?
Da ich jedes Teil mit den dazugehörigen Schrauben,
etc. vor und nach dem Einbau fotografiert habe,
wird es wohl keine Probleme geben alles wieder zusammenzufügen.
Gruß
Frank
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Super, geht vorwärts! Toll ist der Moment wenn man die Ratsche von „linksrum“ auf „rechtsrum“ umstellen kann und sich das Puzzle wieder zusammensetzt!
Stefan
Baureihe:
C4 LT-1
Baujahr,Farbe:
1994 black-rose
Corvette-Generationen:
Hallo Frank,
den 6-Rad F-1 Tyrell kannte ich ja schon, aber daß es eine 8-rädrige Corvette gibt war mir neu ;-)
Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18