Auch von mir die besten Willkommensgrüße an den neuen "Vettisten".
Viel Spaß mit der C4 und viel Spaß hier im Forum, wo man eigentlich ausschließlich auf positive Erfahrung und wirklich sehr hilfsbereite Mit-Vettisten trifft.
Ich habe da schon genug Erfahrung mit gemacht und es ist schön, dass es sowas ( und solche) gibt.
1996 ein gutes Jahr für die C4, hast du eine LT4 oder LT1. Habe auch eine C4 1996 mit LT4 Motor, diese ist sehr selten in der Schweiz.
Ich hätte da noch vier Eurolampen für hinten in sehr gutem Zustand, diese sind schon lange nicht mehr mit den nötigen Tüv Zeichen erhältlich. Ich habe vor einiger Zeit zwei komplette Sätze gekauft. Vier Lampen 2x rot/weiss und 2x rot/gelb. habe dafür 490 Euro bezahlt, pro Satz. Für Forumsmitglieder würde ich diese für 400 Euro abgeben inklusive das Porto von der Schweiz nach Deutschland von 30 Euro. 1Satz=vier Lampen.
Ich habe (und trage ich gerne am meistens) einem Glasdach. ich meine eigentlich der songenannte 'roll hoop' oder 'birdcage'. Wie heisst das auf Deutsch? Das war zuerst auf der 88er 35th Anniversary Edition zu sehen. Siehst (meine Meinung) sehr cool aus!
Nochmal an Alle.....Vielen, Vielen Dank! Ich habe letzte Woche hier ein bisschen geschlafen, und ihr hat mir (trotzdem) schon gut begrüßen und sehr gut beraten!
Mein Corvette ist schon bei den Guys @ Speedstyle in Lohfelden (Kassel) und wartet auf neue Scheinwerfer und Papiere. Ich werde Eurolampen von Roli kaufen (@Thomas -danke für der Hinweis, @Roli - danke in Voraus, PN schon geschickt!)
@Hans - PN kommt gleich.
@Hartmut - Danke für dein Angebot. Ich habe (fast) jeden Tag Probleme mit die Sprache. :kreuz: Aber, es kommt langsam. Wo warst du schon in die USA? Es ist gut zu wissen, das mein Corvette ein Zwilling in Deutschland hat. Meinst du, dass dein Corvette ein Autogetriebe hat? Also, Spracheproblem (von meine Seite)! Mein ist ein 6-gänger mit den wunderbares LT4 Motor. Siehst du, nicht alle Amis fahren nur mit den rechten Fuß.