Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Holgi33
Wir haben NICHT angehalten...
DOCH. Ihr habt angehalten und gequatscht. Oben steht es doch weiss auf blau!
Die Story ist von Roger schön geschrieben, aber auch etwas zu schön.
Vielleicht arbeitet er beruflich für eine grosse Tages-Zeitung mit 4 Buchstaben.
in jedem Fall klasse beide Seiten einmal auf der Potalseite und einmal im OT lesen zu können. Habe ich bisher hier so in der Form noch nicht erlebt.
Zitat:Original von Asgard
Zitat:Original von KnightRainer
Die Story ist von Roger schön geschrieben, aber auch etwas zu schön.
Vielleicht arbeitet er beruflich für eine grosse Tages-Zeitung mit 4 Buchstaben.
FAZ ne?
FAAZ
Frankfurter Allgemeine Auto Zeitung
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
Hallo nochmal ,
ja das ist wirklich eine Überraschung, dass ich hier bereits gesucht wurde und schön, dass man sich gefunden hat. Dachte wirklich es
wäre ein Biturbo gewesen, aber auch mit den 500 PS gehts gut vorwärts ! Hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich den Zeitpunkt nicht ganz richtig wiedergegeben habe, weil er unwichtig ist !
@ Holger: Du hast ein super Auto , dass ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen würde ! Vielleicht können wir uns mal treffen.
Schicke mir bitte per PN deine Telefonnummer oder ich schicke Dir meine ! Ich glaube Du kommst aus Bochum, ich aus Dortmund
Ich denke , ich habe so um die 530 PS, ich weiß es nicht ! Aber dieser Motor geht keinen Deut schlechter als mein letzter und der hatte bei Till 2 mal an verschiedenen Tagen gemessen 549 bzw 552 PS !
@ Thomas: Ja Thomas, ich weiß, dass ist nicht hundertprozentig genau ! Aber ich denke in der Größenordnung stimmts !
6.2-6.5 sec. sinds nach GPS bei kühlen Temp. auf ebener Strecke! Du mußt bedenken, zwischen 200-250 km/h brauche ich im Gegensatz zu Dir nicht schalten, daher bist Du hier nicht soviel schneller ! Dazu hatten wir Rückenwind und es war leicht abschüssig !
Daher sind 5.9 bis 6.0 sec.durchaus möglich ! Jedenfalls hatte ich bei knapp unter 220 und knapp über 270 die Uhr gedrückt
Das entspricht etwa 200-250 km/h
Gruß Roger
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
Also ,
es war Sonntag nachmittag nicht Montag abend ! Wir hatten nicht angehalten, obwohl ich gerne mit Holger gequatscht hätte aber wir das gegebenenfalls nochmal nachholen ! Ich war mir sicher dass ein HGP R32 600 PS hat, deshalb habe ich die Geschichte ein wenig beschönigt, weil sich das gut ließt und letztlich ein schönes Ende nimmt !
Wahr ist , dass wir auf der A2 Richtung Oberhausen waren , Holger erst vorne war, ich ihn aber später überholt hatte !
Wahr ist auch, dass ich 1 mal bis Tacho 280 ein anderes mal bis knapp über 310 Tacho beschleunigt hatte und ich das Gefühl hatte
er kann nicht ganz aufschließen und meine Z schon schneller is ! Aber dennoch Hut ab , sein HGP R32 geht wirklich gut !
Der Audi , der mich zum Abbremsen nötigte, war ein anderes Fahrzeug ! Aber in der Sache richtig berichtet !
Ich bitte um Verzeihung !!
Gruß Roger
Baureihe: Z 06
Baujahr,Farbe: 12/2005 gelb
Kennzeichen: UN Z0 66
Hey Roger ,
Klasse story, liest sich echt gut...
Wirklich ,als wenn man daneben sitzen würde,
was ich bei Dir aber NIE ausprobieren würde.
Unser High Speed Junkey, dem entkommt keiner ...
lg Suse