Hi Wolfi!
!!!!!!!!!!!!!! UNREAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach unglaublich!!
Ich habe mir heute mal den ganzen Beitrag gegönnt! Toll, daß noch jemand Perfekt als normal ansieht
Vieles erinnert mich an meine Split... Ich werde auch immer mit den neuesten Bildern versorgt, kann aber derzeit nichts anfassen
Hoffentlich wird sie nur fast so wie deine
Meine Doku kommt aber erst, wenn meine Vette bei mir in der Garage steht und ich auch einen Fahrbericht liefern kann
Nochmals: Einfach genial und viel Spaß damit!!!
Laß dich nicht erwischen
Gunter
Zitat:Original von Moose
Hi Wolfi!
!!!!!!!!!!!!!! UNREAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach unglaublich!!
Ich habe mir heute mal den ganzen Beitrag gegönnt! Toll, daß noch jemand Perfekt als normal ansieht
Vieles erinnert mich an meine Split... Ich werde auch immer mit den neuesten Bildern versorgt, kann aber derzeit nichts anfassen
Hoffentlich wird sie nur fast so wie deine
Meine Doku kommt aber erst, wenn meine Vette bei mir in der Garage steht und ich auch einen Fahrbericht liefern kann
Nochmals: Einfach genial und viel Spaß damit!!!
Laß dich nicht erwischen
Gunter
Hei hallo0 Gunter,
erstmal viel mal für Deine wohltuhenden Worte, es geht runnter wie Honig
Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Deine Resto-Bilder, und natürlich Deine Split und ich beneide Dich um das gute Stück, denn eine Split könnte ich mir noch sehr sehr gut Vorstellen in meiner Sammlung....aber eben, das liebe Geld
Fröie mich auf Deinen Bericht....bis bald
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Dies hat das Selbstwertgefühl von mir und meiner Lady extrem gesteigert…. Bis mir Kenneth mitteilte, dass du nur auf halbgas gefahren bist.
Der Frühling ist schon näher!
Gruss Dennis
Hei Dennis,
wenn der Frühling doch nur schon da währe , aber Du hast recht, die Zeit geht schnell, und schon Blubbern sie wieder unsere Schönheiten
Ach das mit dem halbgas wahr sicher untertrieben Dennis...
Bis hoffentlich sehr bald
Wolfi
Hi Wolfi!
Keine falsche Bescheidenheit! Nach der Resto ist das das mindeste gewesen!
Wenn ich dir die Nase schonmal etwas `lang´machen soll, dann schau dir meine mal von außen/innen an!
Sie ist vor ca. 10 Jahren ( nach 21 Jahren Schönheitsschlaf!! - seit 1967 in einer Hand) außen hergerichtet worden und seitdem nur ca. 8000 Meilen bewegt worden. ´Unten rum´ hab ich mich dann ´drum gekümmert, hier nur ein Vorgeschmack:
Take care!
Gunter
jetzt hast Du mich ernsthaft zum schwärmen gebracht Ein Traum von einem Wagen
Was willst Du denn da noch Restaurieren???
Da bin ich ja mal gespannt, was Du aus dieser superschönen Lady noch rausholen willst?!
Untenrum auch ein Traum....ja VettePrackes verkauft tolle Sachen
Bin gespannt wie ein Filzebogen auf weitere Bilder Deiner Traum-Split
Lieber Gruss aus der Schweiz
Wolfi
Das tut guuuuuuuuuuuuuut
Das ist natürlich schon ganz nah vom Endzustand!
War aber nicht ansatzweise wie bei dir! Wie gesagt: 21 Jahre Schönheitsschlaf in trockener Garage und dann ab 1996 nur noch Oldtimertreffen. Alles Original mit matching Numbers!
Wie gesagt: Rest folgt wenn ich ganz fertig bin
Servus in die Schweiz!
Gunter