30.07.2009, 22:05
und genau so wird meins
Meine Corvette ist da... nun geht`s los! Pimp my ride! ;-) ;-)
|
31.07.2009, 09:25
Ist echt geil geworden Sascha und mit den neuen Felgen sieht es nochmal besser aus.
Auch das weiße Carbondekor innen gefällt mir sehr gut! lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
31.07.2009, 11:21
Oder so, müsste mal suchen ob ich noch andere Bilder in der Seitenansicht finde.
Frank
31.07.2009, 11:45
Warum lackieren nur so Wenige die Felgen ihres weißen Autos ebenfalls weiß?
Das sieht IMHO super aus! Ich erinnere nur wieder an die ex-C5 FRC von Martin. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
31.07.2009, 12:25
Hallo Sascha,
ich finde deine Rocket richtig Klasse. was hälst du hier von https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=3 kommt auch nicht schlecht? Oder???? Ich wünsche dir trotzdem richig viel Spass mit dem Teil
31.07.2009, 13:11
Hallo Sascha,
schickes Teil hast Du da! Ich persönlich finde die Kombination aus weissem Auto mit schwarzen Felgen extrem schick Diese habe ich im Netz gefunden: Vielleicht dient sie ja zur Inspiration (Habe noch mehr Bilder die ich Dir schicken kann wenn Du möchtest) Gruß Tim
Viele Grüße,
Tim Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
31.07.2009, 14:19
Ohja Tim, sieht sehr gut aus, besonders auch im Dachbereich. Nun fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerfer.
Gruß
Ralf
31.07.2009, 14:32
Zitat:Original von JR Stimmt, finde die weiss lackierten Felgen auch schick, wie aktuell die Schmidt Phantom, leider nicht für die Vette verfügbar bzw. noch keinerlei Gutachten vorhanden: Gibt es auch mit schwarzem Stern ... Grüße Olli
Nö.
31.07.2009, 15:21
Zitat:Original von JR Na aber meine künftigen Felgen sind doch weiß!!! Ich hab die Felgen in hochglanz-poliert bestellt... und in Wagenfarbe abgesetzt (die Seiten von den Speichen). Zitat:Original von badboy1306 Genau dieses Lenkrad hatte ich beim Werner in der Hand und spricht mich auch am meisten an. Werde dann aber schauen, dass ich den unteren Bereich in schwarzem Glatt-Leder beziehen lasse. Zitat:Original von Dr4g0n Ich bin auch begeistert von der Wirkung. Leider löst sich die Folie stellenweise, mal sehen ob es der Folienspezi wieder hinbekommt. Ansonsten werde ich im Winter die Mittelkonsole mit der Wassertransfertechnik mit weißer Carbonfolie beziehen lassen. Müsste ich mich aber noch schlau machen was das angeht. Zitat:Original von man-in-white Hmmm... ich hab gehofft es wirkt nen bissel anders. Ich werde es bei meinen silbernen "Winter"-Felgen belassen. Ist ja alles Geschmackssache. Zitat:Original von Ralf. P. Die schwarzen Dächer sind ja allgemein sehr beliebt... mir gefällt`s in Wagenfarbe jedoch besser. Die Scheinwerfer sind aber nun bei mir schwarz bzw. Carbon. [/quote] Stimmt, finde die weiss lackierten Felgen auch schick, wie aktuell die Schmidt Phantom, leider nicht für die Vette verfügbar bzw. noch keinerlei Gutachten vorhanden: Gibt es auch mit schwarzem Stern ... Grüße Olli[/quote] Na eine silberne Felge in weiß zu lackieren dürfte doch sicherlich das kleinste Problem sein. Danke für eure zahlriechen Kommentare! Gruß Sascha |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Hmmm, was ist das für ein Teil? | FelixAC | 7 | 1.153 |
14.10.2024, 14:59 Letzter Beitrag: harryhirsch71 |
|
C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal | Driver90 | 4 | 891 |
08.10.2024, 15:41 Letzter Beitrag: Molle |
|
Rien ne va plus - nichts geht mehr | zuendler | 31 | 6.742 |
25.07.2024, 17:17 Letzter Beitrag: zuendler |
|
Welche Grand Sport ist euer Favorit ? | Agent 003 | 29 | 6.695 |
20.12.2023, 11:55 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
C6 magnetic ride Stoßdämpfer Ersatz Stecker hinten | Traumtänzer | 3 | 1.819 |
23.10.2023, 10:02 Letzter Beitrag: Molle |