01.02.2009, 21:55
Zum Schluss wie immer noch eine kleine Vorschau: die beiden Frischluftanschlüsse müssen rein, zum Armaturenbrett einbau...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
|
01.02.2009, 21:55
Zum Schluss wie immer noch eine kleine Vorschau: die beiden Frischluftanschlüsse müssen rein, zum Armaturenbrett einbau...
01.02.2009, 21:57
...und die Teppiche vorne schon mal reingelegt, damit sie sich ä bisserl anpassen tun...
Schönen Abend noch an alle und einen guten Wochenstart wünscht Euch Wolfi, der Heim und Hobbychrampfer
01.02.2009, 22:43
Zitat:Original von wolfsvette Ab Werk haben die Jungs das irgendwie hinbekommen. Ich schätze der Originalteppich ist dünner, bzw. hatte hinten keine dicken Wärmeschutzmatten drunter. Hier ein nicht wirklich gutes Bild von meiner 69er. Nicht wundern -> hatte für meine elektrische Tests immer erst ein regelbares Netzteil mit Strombegrenzung benutzt. Im Hintergrund ist das Licht zu sehen; Teppich geht unter das Licht. Aber mit Deinen Fähigkeiten baust Du sicher schnell einen perfekten Rahmen um Dein Licht. Viele Grüße aus München Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
01.02.2009, 23:45
Das könnte stimmen mit dem Teppich ohne Lärmdämmung Don...dann würd es passen
Tja, jetzt brauchts halt den Rahmen... Danke für Deine Hilfe Don, werd sie vieleicht noch mehr in Anspruch nehmen Grüässli us där Schwiz Wolfi
02.02.2009, 08:18
Hallo Wolfi,
eigentlich kannst Du den Rahmen nicht bloß um die Innenraumleuchte, sondern gleich um die ganze Vette bauen und sie Dir dann an die Wand hängen. Dein Mädchen ist tausendmal schöner anzuschauen, als jeder Kandinsky! Musst halt ne Rampe hinter dem Bilderrahmen verstecken, damit Du auch noch damit rumfahren kannst. Bei Deinen Fähigkeiten sicher das kleinste Problem! Immer wieder Herzliche Grüße, Thomas PS: Die Idee mit dem Innenraumleuchtenrahmen (cooles Wort) gefällt mir. Bin gespannt was Du da wieder hübsches "zurecht zimmerst"... vielleicht poliertes V2A? @ Don: Ich glaube die "Originalität" ist bei Wolfis Vette inzwischen sowieso sekundär. Dieses Auto ist ein absolutes Einzelstück - ich denke, da kann man sich so etwas jederzeit erlauben, oder? Gruß, Thomas
02.02.2009, 09:45
So hatte der Vorbesitzer meiner C3 (die gelbe auf den Bildern an der Wand) eine andere seiner Corvetten zuhause geparkt. Das kommt der Idee von Thomas schon recht nahe:
Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
02.02.2009, 10:45
Sensationnel ... echt der Hammer !
Müsst mal mit meiner Frau reden ... mir kommt da so ne Idee ... Nee im Ernst ... hätte ich den Platz ...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
02.02.2009, 15:08
Hi Wolfi,
kommt echt gut. Weiter so Habs leider noch nicht geschafft, die 400 Meter zu Dir rüber, aber kommt noch Noch ne Anregung wegen dem Lenkrad: Ich hoffe Du lässt das jetzige drin, hat echt Style! Gruss aus B. chriSTOph
Driving a Corvette is not a crime
02.02.2009, 23:06
@xx.flash
Hoi Thomas, ich danke Dir für Deine Idee mit dem V2A Blech...hi hi s chau mal was sich machen lässt...aber es iss ja wircklich nur ein "INNENRAUMLEUCHTENRAHMEN" @ JR Dass find ich jetzt mal ne Gei.e möglichkeit die Lady zu überwintern ....wenn ich den Platz finde, bau ich mir sowas...absolut top JR...danke für das Bild, jetz such ich den Rahmen für meine @ romeomustie11 Hei Ingo, schau dass Du keinen ärger kriegst mit Deiner Frau...aber die Sache hat schon was...gefällt mir sehr @ sto hoi Christoph, kein Problem mit dem vorbeikommen, bin noch einen Moment dran an meiner Lady Und ja, dass Lenkrad hat was...ich habs geliebt und kann mich schwehr von Ihm trennen. Hatt mich 4 Jahre um die Kurven gebracht, und fühlt sich immer noch gut an ...vieleicht pep ich es wieder auf Grüässli vom Wolfi a alli
08.02.2009, 22:31
Hallo Vettefreunde(innen),
ich wahr diese Woche wider fleissig mit guten und schlechteren Ergebnissen...aber seht selbs: Am Dinstag hab ich mal die Kerzen demontiert und die Ventildeckel, um die Ventiele einzustellen. ( Kerzen sind Nummeriert und Elektrode markiert wegen knappem Abstand zum Kolben )
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 | tronitec | 299 | 108.171 |
21.11.2024, 19:51 Letzter Beitrag: corvette |
|
So eine Vette kann auch Nerven kosten... | Maxxx74 | 5 | 3.398 |
09.09.2022, 12:58 Letzter Beitrag: 78er_pace |
|
temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 | fliesner | 44 | 18.497 |
01.09.2022, 10:46 Letzter Beitrag: zuendler |
|