Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
Vor Gericht auf hoher See und der Zulassungsstelle ist man in Gottes Hand
Ich habe irgendwo in meinen Unterlagen ein TÜV Gutachten für hinten, für vorne und ein offizielles Schreiben von GM dass es dem Motor Aufgrund der Hitze nicht zuträglich ist wenn man vorne ein großes Nummernschild anbringt.
Was hatte ich von den Schreiben?
Nüscht, nix, nothing
Hinten Kleinkraftrad, vorne Kuchenblech.
Hatte keinen Bock meine wertvolle Lebenszeit auf der Zulassungsstelle zu verschwenden und es akzeptiert.
und genau das darf nicht sein. Wenn es irgendwo festgelegt ist muß sich auch Herr oder Frau Zulassungsstellenleiter dran halten! Vor allem ist mir unklar was diese Leute daran haben wenn sie da den Dicken raushängen lassen.
Finanzamt kenne ich zur Genüge, glaubs mir!
Und hier gehts um Kennzeichen in Deutschland, was interessiert mich Österreich, Schweiz oder Kasachstan.
Corvette-Generationen:
the never ending story !
Was muss, darf , soll, kann, möchte oder möchte nicht , entscheidet alleine der/die Sachbearbeiter/in von der Zulassungsstelle, je nach Tagesform und Wohlgefallen.
Eine Vorhersage aus einer Glaskugel ist ähnlich.
Sorry, aber genau so ist es.
Vette Grüße Dolf
Zitat:Original von dolfii
Was muss, darf , soll, kann, möchte oder möchte nicht , entscheidet alleine der/die Sachbearbeiter/in von der Zulassungsstelle, je nach Tagesform und Wohlgefallen.
imd genau dazu sollte ein Weg gefunden werden daß das aufhört.
Es kann ja nicht wirklich sein das die Herausgabe eines passenden Nummernschildes davon abhänging ist ob die Zulassungsstellenleiterin am Vorabend guten Sex hatte oder nicht.
Corvette-Generationen:
Thomas,
daran wird man sich die Zähne ausbeissen.
Es gibt keine Lobby um was ändern zu lassen.
Entweder haste Glück oder musst mit dem leben, was die dir angedeihen lassen.
Alternativ kann man ja noch in der Grauzone mit nem umgestempelten Schild fahren.
Es bleibt eine "never ending story"
Vette Grüße Dolf
da gibt es schon eine Möglichkeit was zu ändern das weiß hier nur niemand. Ich werde diesbezüglich in zwei Wochen auf der Retro in Stuttgart mit jemandem ein Gespräch führen. Ich habe mich da kürzlich bei der Zulassung meiner neuesten Vette mächtig über die Dame auf dem Amt aufgeregt.