Chassis dippen ?
#6
Hallo
Habe nicht unbedingt vor, zu verzinken, schon gar nicht , wenn nicht der ganze Rost auch zwischen den Schweissnaehten des Rahmens entfernt ist.
Ob da sandstrahlen allein genuegt ?
Im US Forum wird das Bad hoch gepriesen. Allerdings sagen die auch, dass der Rahmen an sich nicht zu faul sein darf, da man ihn sonst nicht ganz zurueck bekommt. Die Saeure frisst wirklich allen Rost weg.
Mein Rahmen ist noch sehr standfest, so dass ich hier keine Befuerchtungen habe.
Wuerde mich nur aergern, wenn ich mir viel Arbeit mache, und dann ne Hohlraumversiegelung nicht haelt wegen nicht entferntem Rost. Heulen
Werde mir mal ein Endoskop ausleihen und den Rahmen innen inspizieren.
M dankenden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chassis dippen ? - von Wesch - 16.01.2003, 16:49
[Kein Betreff] - von 454Big - 17.01.2003, 00:11
RE: Chassis dippen ? - von Frankie76 - 17.01.2003, 16:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.01.2003, 18:07
[Kein Betreff] - von Mikey - 17.01.2003, 19:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.01.2003, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 1972 Chassis Overhaul Manual bigbossman 4 2.921 16.11.2015, 10:23
Letzter Beitrag: bigbossman
Smile Gibt's ein "echtes" 70er GM Chassis Service Manual für die Corvette? QuRace 8 2.713 05.07.2012, 10:53
Letzter Beitrag: stingray427
  verzinktes Chassis und Serienausstattung udpi54 11 8.488 21.11.2011, 19:41
Letzter Beitrag: udpi54
  Verkauf C3-Chassis Günni 13 3.038 08.12.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Günni
  Chassis info 63 - 82 . Wesch 7 3.124 14.11.2008, 18:38
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de