Verkauf C3-Chassis
#1
Ich möchte das komplette Chassis meiner C3 für € 20.000 verkaufen.

- Rahmen komplett
- Motor, Getriebe (TH400) & Differential (max.3500Km)
- Bremsen / Bremsscheiben etc
- Kardanwelle & Gelenkwellen
- Kühler (Wasser & Öl)
- Stabilisatoren etc...
- Leitungen (Edelstahl)
- Koni coil-over-Fahrwerk (neu)
- PLS 17" hochverdichtet mit neuer Bereifung
- Auspuffanlage Edelstahl

Probefahrt ist möglich

Hallo-gruen
Günni
  Zitieren
#2
Hallo

In welcher Auktion findet man denn die Karosse ? dumdidum

Im Ersnt, was hast du vor ?
Nen Rohrgitterrahmen oder der einer C4 oder C5 ?

Oder ... ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Die Art des Motors könnte noch von Interesse sein - SB, BB etc.???
  Zitieren
#4
SB-Motor - läuft 1a !!!

Die vielen "Frame offs" haben mich dazu getrieben meine C3 nach 10 Jahren nun auch wieder zu zerlegen und komplett neu aufzubauen.
Zu Deiner Frage Wesch - es wird wohl ein Gitterrohrrahmen und LS6-engine werden; hab' ja sonst nix zu tun die nächsten 2 oder 3 Jahre..... ich halte Dich auf dem Laufenden!!!

Gruß
Günni
  Zitieren
#5
Wenn wir schon so neugierig sind... Wo kommt denn der Gitterrohrrahmen her? Von Art Morrison aus Seattle?
  Zitieren
#6
Morrison-frame wird's wohl werden; bzw. etwas in der Art - zuerst muß ich um die Kosten halbwegs im Rahmen zu halten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen das alte Chassis verkaufen.

Der Preis dafür ist absolut in Ordnung, wie gesagt Probefahrt ist auch möglich, habe schließlich nichts zu verbergen......
Alle Teile haben maximal 3500Km Laufleistung (in 10 Jahren!!!) oder sind wie das coil-over-Koni-Fahrwerk nagelneu (fragste mal den Jörg von ACP.... Prost!)

Hallo-gruen
Günni
  Zitieren
#7
Hi , na dann mal viel Glück bei der Erziehlung des Preises
Wirst es brauchen.
Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Hi

Alternatiev vielleicht in Einzelteilen anbieten.
Nur mal um das Interesse zu checken.
Wüsste schon, was ich gebrauchen könnte. Engel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Günni
Ich möchte das komplette Chassis meiner C3 für € 20.000 verkaufen.
Probefahrt ist möglich

Hallo-gruen
Günni
In einem Rahmen ohne Kunststoffkleid?
Zwinkern
Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Hi

Jo, so wie in der Werbung von glaube ich Renault. Yeeah!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf von Endtöpfen C3 gebraucht Dinowalla 1 2.507 18.05.2023, 18:15
Letzter Beitrag: EW 76
  Verkauf Rear Vent Drain Hose Shld C3 / C2 Rupert 0 957 26.01.2023, 09:17
Letzter Beitrag: Rupert
  Verkauf Bücher-Sammlung V8yunkie 1 1.397 04.09.2021, 17:25
Letzter Beitrag: Ribon
  327er lackieren zum Verkauf: Wie lackieren? derCowboy 5 10.337 25.02.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Wesch
  Verkauf von Motorhaube C3 1979 Dinowalla 0 2.028 26.11.2017, 14:57
Letzter Beitrag: Dinowalla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de