65er Rear Power Vent Motor ! Wer kennt sich da aus?
#8
Hi Mikey,
jetzt nichts mehr.

Haben heute den Schaltplan etwas genauer angesehen.

Den Rear Power Vent Motor hatten wir ja direkt mit der Batterie verbunden um ihn zu testen.
Das war ein Fehler.

Es muss der Schalter für die vordere Lüftung mit einbezogen werden. Erst in Stufe 3 wird der RVPM dann mit "Saft" versorgt und kann dann mit dem Vent Cable am RVPM on/off geschaltet werden.
Macht auch irgendwie Sinn.
Wenn massiv kühle Frischluft zugeführt werden soll schaltet man ja auch auf die höchste Leistungsstufe.
Ab hier kann der RVPM entsprechend zugeschaltet werden und hier wird dann mit der höchsten Saugwirkung die warme Luft nach außen abgesaugt.

Aber wie in zig Tests schon geschrieben; hat auf der Konstruktionszeichnung besser ausgesehen als es im Alltagsgebrauch dann war.

Wohl deshalb gab es ab 66 dieses Bauteil nicht mehr.

Dennoch vielen Dank für Deinen Einsatz.
Bis bald,
Gruß Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mikey - 20.05.2004, 08:16
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 20.05.2004, 20:53
[Kein Betreff] - von Mikey - 21.05.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 21.05.2004, 19:05
[Kein Betreff] - von Mikey - 21.05.2004, 20:40
[Kein Betreff] - von Mikey - 22.05.2004, 20:27
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 22.05.2004, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus perlen 29 2.608 17.03.2024, 16:57
Letzter Beitrag: perlen
  65er 327 350HP ruckelt bei wenig Gas Jan Marin 24 5.019 21.08.2023, 21:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Anlasser tut sich schwer Jackvette 22 7.276 18.02.2023, 08:54
Letzter Beitrag: Wesch
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 10.875 10.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Motoröl Inhalt für 396cui Motor Mack 1 1.681 25.11.2022, 12:55
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de