Scheinwerfer- Vacuum
#8
Moin,

Die Scheinwerfer werden in der "Unten-Position" nur von den zwei Federn mit den langen Haken gehalten. Sind die Vielleicht hinüber?
Die Position "Unten" selbst wird ja nur durch die Sechskantschraube als Anschlag eingestellt und sollte ein Hochkommen der Scheinwerfer nicht verursachen können. Also egal wie die eingestellt ist, der Scheinwerfer sollte immer durch die Federspannung gegen den Anschlag gedrückt werden.

Was passiert, wenn du den Scheinwerfer händisch wieder runter drückst, nachdem er sich von selbst geöffnet hat? Bleiben der unten oder kommt er wieder hoch?

Gruß,
Christoph
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheinwerfer- Vacuum - von Zerberus82 - 21.12.2019, 00:59
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Mikelonia - 21.12.2019, 09:11
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Wesch - 21.12.2019, 09:35
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von daabm - 21.12.2019, 10:33
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Zerberus82 - 21.12.2019, 11:42
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Bernd Köster - 21.12.2019, 13:28
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Wesch - 21.12.2019, 13:34
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von chillycheeese - 01.01.2020, 18:06
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Bernd Köster - 01.01.2020, 20:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer-Assembly ausbauen CorviC3 3 523 19.03.2024, 19:27
Letzter Beitrag: cocosisland
  Vacuum ,nichts geht mehr. Winzo 17 1.976 27.09.2023, 14:22
Letzter Beitrag: Winzo
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.079 19.06.2023, 19:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Relaisschaltung Scheinwerfer Loff 6 5.499 01.04.2022, 13:14
Letzter Beitrag: MiSt
  Unterdruck Schläuche Scheinwerfer MadMartin 8 2.658 21.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Ulivette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de