28.06.2011, 09:03
wie hast Du denn getestet dass die Balljoints kein Spiel haben? Da ist im ordentlich zug auf allen Teilen wenn das Rad in der Luft hängt. Einfach mal hinrütteln reicht da nicht. Für diese Diagnose braucht es ordentlch "Körpereinsatz".
An das Bump Steering glaube ich nicht, bei den geringen Federwegen die im normalen Betrieb auftauchen. Mein Wrangler hat das Bumpsteering serienmäßig (Allerdings aus anderen Gründen), und da merke ich selbst bei großen Bewegungen des Rades gar nix weil große Federbewegungen nur bei reativ geringen Geschwindigkeiten auftreten (zumindest bei mir).
Schon mal geschaut ob sich die Stangen mit denen die oberen A-Arms befestigt sind gelockert haben? Hatt ich auch schon und ist wenn mans nicht weis nicht leicht zu finden.
herbert
An das Bump Steering glaube ich nicht, bei den geringen Federwegen die im normalen Betrieb auftauchen. Mein Wrangler hat das Bumpsteering serienmäßig (Allerdings aus anderen Gründen), und da merke ich selbst bei großen Bewegungen des Rades gar nix weil große Federbewegungen nur bei reativ geringen Geschwindigkeiten auftreten (zumindest bei mir).
Schon mal geschaut ob sich die Stangen mit denen die oberen A-Arms befestigt sind gelockert haben? Hatt ich auch schon und ist wenn mans nicht weis nicht leicht zu finden.
herbert