26.06.2011, 21:30
Guten Abend Günther,
ich kenne das Problem und verstehe Deine Sorge
aber glaubst Du das man als “Normalsterblicher“
diese Veränderung bemerkt?
Das Video scheint mir etwas zu übertrieben!
Des weiteren dürfte Dein Federweg, bei der Höhe
und der Rad-/ Reifenkombination, ziemlich gering
sein, was diesen Effekt nicht gerade begünstigt.
Bei voll ausgefederten Rädern ist das natürlich
gut zu beobachten, da ja der “Weg des Rades“
(Du weißt schon was ich meine) viel größer ist.
Dann hätte ich aber mal zwei Fragen:
1. Wie willst Du das genau messen?
(Federn raus, vorher natürlich genaue Höhe
messen und …)
2. Wie willst Du das beheben?
(Wenn's nicht stimmt, müssten ja “Anschlagpunkte“
geändert werden!)
Und wenn Du schon mal dabei bist, die Hinterachse
müsste dann auch noch geändert werden! Hier tritt
nämlich der selbe Effekt auf.
ich kenne das Problem und verstehe Deine Sorge
aber glaubst Du das man als “Normalsterblicher“
diese Veränderung bemerkt?
Das Video scheint mir etwas zu übertrieben!
Des weiteren dürfte Dein Federweg, bei der Höhe
und der Rad-/ Reifenkombination, ziemlich gering
sein, was diesen Effekt nicht gerade begünstigt.
Bei voll ausgefederten Rädern ist das natürlich
gut zu beobachten, da ja der “Weg des Rades“
(Du weißt schon was ich meine) viel größer ist.
Dann hätte ich aber mal zwei Fragen:
1. Wie willst Du das genau messen?
(Federn raus, vorher natürlich genaue Höhe
messen und …)
2. Wie willst Du das beheben?
(Wenn's nicht stimmt, müssten ja “Anschlagpunkte“
geändert werden!)
Und wenn Du schon mal dabei bist, die Hinterachse
müsste dann auch noch geändert werden! Hier tritt
nämlich der selbe Effekt auf.