24.06.2011, 23:57
Zitat:Original von wolfsvetteSorry for the "Gramatik".Deutsch is not my "Mother tongue".
Danke Ravoll für Deine Belehrungen,
ich habe zwahr mühe Deinen Text zu interpretieren, aber Du scheinst ja zu wissen was das Problem hier ist, Hut ab!!
Ach ja, tut mir leid wenn ich da Unmut in Dir vorgerufen habe wegen der Genauigkeit der Amis, aber zu behaupten Euro Autos seien Schrott ist auch sehr heftig!!
Hoffe mal Du hast trotzdem ein schönes W-ende
Wolfi
Sollte keine belehrung sein,nur'ne Anhaltspunkt.
Ist nur dass ich zeit 22 Jahren in De. horen muss wie schlecht alles in, und aus America ist.Gehts mir irrgendwann auf'm Keks.Habs eigentlich nicht erwartet von leute die Ami's fahren.Fahre selber zeit 20 Jahre nur opel ,und habe mindestens alle 3 monate was zu reparieren.Ist 'ne Theme für sich.
Aber zur sache.
Der vorbesitzer von meinen vette hatt 245's drauf gehabt ,und vorne am radlauf hat er rum geschnitten. Scheinbar im dunkeln mit motorsäge.Ist nicht schon gemacht.Hinten dann gar nichts ,und beim volle einschlag waren beiden inneren kotflugeln ausgebrochen.How's that for "Genauigkeit"?
Da ich weiss das GM new fahrzeuge verkauft hat mit 255ern habe ich mich schlau gemacht,und bei einen Corvette history site hieraus gefunden das GM an die C3's, die mit 255ern bestellt waren,Vorne am Kotflugel ganz leicht was von der kante weggenommen hatt,und im radkasten, hinten am spritzschutz/Innerkotflugel einen bogen rein geschnitten,das ja nichts reibt.Ist vieleicht beim Ralph's vette das komische shim anordnung als losung verwendet worden.Who knows