07.06.2011, 16:45
Hallo
Vergaservereisung hatte ich öfters, als ich noch mit LPG im Manta fuhr.
Das kam durch kühle Aussentemperaturen geparrt mit der Expansionskühle des LPGs.
Besonders, als die Benzineinspritzung nicht mehr funzte und ich im Winter mit LPG starten musste, war das nicht lustig.
Um auf die Inlinespritfilter zurück zu kommen, da gibts doch so super schöne Alugehäuse ( eloxiert in allen Farben ) mit Austauschfilter , die sogar an Festleitung verschraubt werden können ( AN oder MS ).
Sollten immer noch besser sein als das Billigplastikdingens , und sieht dann auch noch edle aus.
z.B bei Summitracing.com die P/N SUM-230105
https://www.summitracing.com/search/?key...fuel&dds=1
MfG. Günther
Vergaservereisung hatte ich öfters, als ich noch mit LPG im Manta fuhr.
Das kam durch kühle Aussentemperaturen geparrt mit der Expansionskühle des LPGs.
Besonders, als die Benzineinspritzung nicht mehr funzte und ich im Winter mit LPG starten musste, war das nicht lustig.
Um auf die Inlinespritfilter zurück zu kommen, da gibts doch so super schöne Alugehäuse ( eloxiert in allen Farben ) mit Austauschfilter , die sogar an Festleitung verschraubt werden können ( AN oder MS ).
Sollten immer noch besser sein als das Billigplastikdingens , und sieht dann auch noch edle aus.
z.B bei Summitracing.com die P/N SUM-230105
https://www.summitracing.com/search/?key...fuel&dds=1
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .