31.05.2011, 19:33
Zitat:Original von TIKT-PerformanceKlar ändert sich da ein wenig was, ist aber nicht der Rede wert und du kommst auch nicht besser in deine Garage, aber wenn das ein Problem ist, bleib lieber beim Jag.
20" rundum, fährt sich mit sport Pilot 2 besser als alles andere, wenn man nicht auf den Track will/muß, denn der normale SP (also ohne ZP) rollt viel komoder ab und holpert nicht so, außerem hält bei ordentlich eingestelltem FW, so ein Reifen vorne mal locker 30-35 tsd. km und er ist im Regen Sensationell, aber Vorsicht! Bei einigen Herstellern verlieren die vorderen Felgen gerne mal Luft am Ventil
Der Werner Moll sagte mir am Telefon, der Till hätte bei einer Z06 ein KW-HLS-FW verbaut. (leider war der Werner gerade unterwegs und die Verbindung ist abgebrochen bevor er mir näheres erzählen konnte).
Die Katze ist tiefer und kratzt dennoch nicht. Hat eben nicht so einen tiefen Splitter. Ich hasse aufsetzende Fahrzeuge. Sei es beim langsamen Fahren wegen Hindernissen oder bei Tempo Räder im Radhaus. Sollte alles ausgewogen sein.
Thomas, du hattest ja schon das Vergnügen mit KW. Traust du denen Kompetenz in Sachen Corvette-Elektronik zu? Welches FW nutzt du denn für die xxx? KW ist es offenbar ja nicht?