11.05.2011, 19:31
Hi,
beim Schalter ist das egal, bei Automatik ist eine andere Last auf dem Motor. Was mich im Leerlauf besonders interessiert, sind die IAC Werte, kommen wir noch zu
Was aber den Leerlauf am Ende so besonders macht, man bekommt einen Satz Basiswerte, wie z.B. die Einspritzdüsen-Öffnungszeiten in Millisekunden, MAP oder MAF Werte, die eventuell auf Falschluft schließen lassen könnten und ebenfalls besonders interessant desired idle im Vergleich zur tatsächlichen Umdrehung.
Du bist aber der Sache ein paar Tage voraus
Schöne Grüße,
Axel
beim Schalter ist das egal, bei Automatik ist eine andere Last auf dem Motor. Was mich im Leerlauf besonders interessiert, sind die IAC Werte, kommen wir noch zu
Was aber den Leerlauf am Ende so besonders macht, man bekommt einen Satz Basiswerte, wie z.B. die Einspritzdüsen-Öffnungszeiten in Millisekunden, MAP oder MAF Werte, die eventuell auf Falschluft schließen lassen könnten und ebenfalls besonders interessant desired idle im Vergleich zur tatsächlichen Umdrehung.
Du bist aber der Sache ein paar Tage voraus
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.