12.03.2011, 12:38
Weis ja nicht wie das bei euch so ist aber meine Zetti ist 2-3 Wagen und daher möchte ich in meinem Fun Auto auch Fun Sound!
Ein guter Bekannter hat sowohl einen GT3 RS als auch einen GT2 RS !!! das Ding macht einen Höllen Lärm und das original. Teufelfeuer
und jedesmal wenn ich den besuche meint er auch du bist schon da habe dich garnicht gehört!
Habe dann die Klappen zum testen einfach mal ausgehängt und offen arretiert aber ist immernoch zu leise. jetzt muss irgenwas anders her...
Ein Nachbar meinte MSD raus Rohr rein nur ne Zetti ist ja auch kein Corsa B dann stimmt doch der Gegenduck u.a. nicht mehr = weniger Leistung
Wegen der Rennleitung mache ich mir da keine Sorgen die meckern nochnichtmal wegen meinem Klebeschild vorne ohne "D" kennung.
Ein Nachbar meinte MSD raus Rohr rein nur ne Zetti ist ja auch kein Corsa B dann stimmt doch der Gegenduck u.a. nicht mehr = weniger Leistung
Wegen der Rennleitung mache ich mir da keine Sorgen die meckern nochnichtmal wegen meinem Klebeschild vorne ohne "D" kennung.