02.03.2011, 19:37
Zitat:Original von Berny
Zitat:Original von reto
Hallo Mijosch
Ob GM eine Anweisung gegenben hat oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls gibts dazu ein GM-Bulletin. Dieses enthält eine Anleitung, wie dieses Problem beseitigt werden kann.
Ein Herr in Rüsselsheim, dessen Namen mir entfallen ist, könnte dazu mehr sagen. Ich gehe davon aus, dass einige vom Forum wissen, wer und was damit gemeint ist.
Hi, hast du die Nr. von dem Bulletin ?
Gruß
Berny
Hallo Berny
Die Nr. vom Bulletin ist mir leider nicht bekannt. Frau Geiger machte meinem damaligen Vertragshändler Tribolet ein Mail, weil sie es nicht direkt mir zusenden darf. Bei der Terminvereinbarung wurde mir mitgeteilt, dass die Amag den Betrieb übenehme und ab sofort keine Serviceleistungen mehr ausgeführt werden dürfen.
Bis heute habe ich in der CH keine Garage gefunden, welche eine Lösung zur Verfügung hat bzw. Abhilfe schaffen konnte.
Freundliche Grüsse
Reto
Reto