20.02.2011, 19:24
Seitdem ich mich nun auch bereits seit einem halben Jahr mit dem Problem "Lenkradschloß warten" herumschlage, auf Molles Anleitung hin bereits das Relais (Beifahrer Innenraum) getauscht und auch ein "Corvette Column Lock Bypass Simulator Kit" am heutigen Tage verbaut habe, so besteht das Problem indes noch immer...
Bin so langsam der Verzweiflung nahe...!
Meint Ihr es könnte nun noch daran liegen, das ich die Vette nur selten fahre und ich die Batterie nur über ein Batterieerhaltungsgerät am Leben erhalte (Stand heute nachmittag auf "Laden")?
Sprich, nachdem ich die Vette eben mal trotz Meldung gestartet habe, ging die Voltmeteranzeige direkt auf "volle Ladung"... #;-))
P.S.
Sonstige Ideen? Batteriepole sind fest angezogen, daran kanns wohl nicht liegen! *G*
GREETZ und THX für Eure Ideen!
TIMO
Bin so langsam der Verzweiflung nahe...!
Meint Ihr es könnte nun noch daran liegen, das ich die Vette nur selten fahre und ich die Batterie nur über ein Batterieerhaltungsgerät am Leben erhalte (Stand heute nachmittag auf "Laden")?
Sprich, nachdem ich die Vette eben mal trotz Meldung gestartet habe, ging die Voltmeteranzeige direkt auf "volle Ladung"... #;-))
P.S.
Sonstige Ideen? Batteriepole sind fest angezogen, daran kanns wohl nicht liegen! *G*
GREETZ und THX für Eure Ideen!
TIMO