18.02.2011, 16:28
Na ja, ich bin nicht ganz so hart wie Andreas bezüglich des Kratzens, aber es ist auch eine Frage wie tief die Vette liegt? Mit Fächerkrümmer geht wohl noch mal wertvoller Platz verloren. Mich stört das Aufgesetze ebenfalls bei meiner.
Zur Wegfahrsperre: Wende Dich doch mal an "Woodstock" - er ist hier der Programierpapst (so weit ich weiss) und er kann wohl auch einen Chip herstellen, bei dem die Wegfahrsperre herausprogrammiert wird.
Ansonsten sehe Dir den Schlüssel mal genau unter einer Lupe an. Das kleine Schwarze Teil ist der Widerstand der für die Wegfahrsperre sozusagen der Schlüssel ist.
Zur Wegfahrsperre: Wende Dich doch mal an "Woodstock" - er ist hier der Programierpapst (so weit ich weiss) und er kann wohl auch einen Chip herstellen, bei dem die Wegfahrsperre herausprogrammiert wird.
Ansonsten sehe Dir den Schlüssel mal genau unter einer Lupe an. Das kleine Schwarze Teil ist der Widerstand der für die Wegfahrsperre sozusagen der Schlüssel ist.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!