20.01.2011, 16:04
Man achte auf die Definition
"eher" heisst ja nicht "nur"
In der täglichen Realität des Strassenverkehrs wird doch nicht von der Autobahn mit 0,8 g in die Ausfahrt gefahren.
Und die Regelelektonik erkennt , dass 0,8g und kräftig Bremsen nicht gut zusammenpassen.
Und nun Steinigt mich: Ich vermute, dass eine beachtlicher Anteil der Vettefahrer in den genannten Querbeschleunigungssbereich
überhaupt nicht vorstösst. Bei den C5en dürften es zudem nur einzelne sein die eine Querbeschleunigungsanzeige nachgerüstet haben.
Und die gefühlte Querbeschleunigung liegt deutlich höher als die reale.
Und darum auch dieses Phänomen des "hart" werdenden Bremspedales nicht kennt weil er in diesem Bereich nicht vorstösst.
Feuer frei
"eher" heisst ja nicht "nur"
In der täglichen Realität des Strassenverkehrs wird doch nicht von der Autobahn mit 0,8 g in die Ausfahrt gefahren.
Und die Regelelektonik erkennt , dass 0,8g und kräftig Bremsen nicht gut zusammenpassen.
Und nun Steinigt mich: Ich vermute, dass eine beachtlicher Anteil der Vettefahrer in den genannten Querbeschleunigungssbereich
überhaupt nicht vorstösst. Bei den C5en dürften es zudem nur einzelne sein die eine Querbeschleunigungsanzeige nachgerüstet haben.
Und die gefühlte Querbeschleunigung liegt deutlich höher als die reale.
Und darum auch dieses Phänomen des "hart" werdenden Bremspedales nicht kennt weil er in diesem Bereich nicht vorstösst.
Feuer frei