19.01.2011, 20:58
Hallo
Die bessere Alternatieve ist die Borgeson Box, sieht aus wie ein Vettegetriebe, ist aber servounterstützt, auch mit der originalen Pumpe oder eben ner Elektro-Hydraulikpumpe ( wie ACP die anbietet ).
Sieht original aus und sollte beim TÜV kaum Probleme machen.
Das Zahnstangengetriebe hat etliche schlechte Bewertungen, wie gefühlslos, da zuviel Servo, dann wackelig durch zu schwache Halterungen usw. Wäre nicht mehr meine 1ste Wahl.
Wenn ich mal zu schwach werde, die Gute zu rangieren, kommt ne Borgeson rein.
MfG. Günther
Die bessere Alternatieve ist die Borgeson Box, sieht aus wie ein Vettegetriebe, ist aber servounterstützt, auch mit der originalen Pumpe oder eben ner Elektro-Hydraulikpumpe ( wie ACP die anbietet ).
Sieht original aus und sollte beim TÜV kaum Probleme machen.
Das Zahnstangengetriebe hat etliche schlechte Bewertungen, wie gefühlslos, da zuviel Servo, dann wackelig durch zu schwache Halterungen usw. Wäre nicht mehr meine 1ste Wahl.
Wenn ich mal zu schwach werde, die Gute zu rangieren, kommt ne Borgeson rein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .