21.10.2003, 17:45
Also die Vertretung für Optima (Europalux--www.optima-batterien.de ) Batterien in Deutschland könnt ihr vergessen, denn hier kam nur lapidar die Antwort : "Wegen keiner grossen Nachfrage ist die Batterie mit den 2 obenliegenden und 2 seitlichen Polen in Europa nicht verfügbar und nicht erhältlich. Wir können nur mit der BlueTop mit 4 obenliegenden Polen dienen."
Etwas traurig für die Europavertretung oder???
Loben kann ich nur die Extrem-Motorsport, denn binnen 1 Tag eine Antwort dass ich die Batterie erhalten kann für 256€ mit Versand nach Luxemburg. Das einzige was zu beanstanden wäre ist dass ich nur gegen Vorkasse bezahlen kann. Visa geht nur für nicht Ausland!!!!
Vielen Dank nochmals für den link !!!!
Dass in der 2003er eine Gelbatterie sein soll kann ich aber nicht bestätigen denn so wie die Batterie aussieht ist das eine Stinknormale Säurebatterie wie in allen Amifahrzeugen.
Wenn ich heute mal wieder zu meiner Garage fahre werde ich dieses mal genauer überprüfen !!!!!!
Grüsse Jerry
Etwas traurig für die Europavertretung oder???
Loben kann ich nur die Extrem-Motorsport, denn binnen 1 Tag eine Antwort dass ich die Batterie erhalten kann für 256€ mit Versand nach Luxemburg. Das einzige was zu beanstanden wäre ist dass ich nur gegen Vorkasse bezahlen kann. Visa geht nur für nicht Ausland!!!!
Vielen Dank nochmals für den link !!!!
Dass in der 2003er eine Gelbatterie sein soll kann ich aber nicht bestätigen denn so wie die Batterie aussieht ist das eine Stinknormale Säurebatterie wie in allen Amifahrzeugen.
Wenn ich heute mal wieder zu meiner Garage fahre werde ich dieses mal genauer überprüfen !!!!!!
Grüsse Jerry
MEMBER OF: