28.12.2010, 23:00
Hallo
Frank, die Preise die du aufrufts sind für top original Covers, nicht für welche, wo das Chrom schon blättert bzw ausblüht.
Ob man günstig nachverchromen kann, weiss ich leider nicht. Da es Alu ist, der Untergrund, muss erst alles was blüht ( Alu-Korrosion ) abgeschliffen werden usw. Das kann tief sitzen bei Alu.
Dann kommt man manchmal billiger, die original Alu Covers zu kaufen, wie unser Schweizer FReund das Getan hat. Kosten was sie kosten, sind aber neu und man hat nicht den Ärger , dass das Nachverchromen nicht funzt wegen zu tief eingefressener Korrosion im Alu.
MfG. Günther
Frank, die Preise die du aufrufts sind für top original Covers, nicht für welche, wo das Chrom schon blättert bzw ausblüht.
Ob man günstig nachverchromen kann, weiss ich leider nicht. Da es Alu ist, der Untergrund, muss erst alles was blüht ( Alu-Korrosion ) abgeschliffen werden usw. Das kann tief sitzen bei Alu.
Dann kommt man manchmal billiger, die original Alu Covers zu kaufen, wie unser Schweizer FReund das Getan hat. Kosten was sie kosten, sind aber neu und man hat nicht den Ärger , dass das Nachverchromen nicht funzt wegen zu tief eingefressener Korrosion im Alu.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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