18.10.2003, 18:55
Hallo
Ist halt fürs gute Gewissen.
Man muss ja auch geschmiedete Stahlkurbelwelle haben und polierte Pleuel usw. und das Ganze auf 8000 RPM gewuchtet.
Dabei fahren die Wenigsten mit derartigen Drehzahlen.
Wie gesagt ( und mich eingeschlossen ) ists , um des eigenen Wissens und Gewissens wegen.
OK, zu deiner Frage. Nein, habe auch noch nie von einem derartigen Schaden gehört, der tatsächlich durch abgerissene Lagerschrauben ( Schalen ) herstammt.
Klingt halt nicht gut, V8 big Block high performace 2 bolt main .
M. 4 bolt main gelagerten G. Günther
Ist halt fürs gute Gewissen.
Man muss ja auch geschmiedete Stahlkurbelwelle haben und polierte Pleuel usw. und das Ganze auf 8000 RPM gewuchtet.
Dabei fahren die Wenigsten mit derartigen Drehzahlen.
Wie gesagt ( und mich eingeschlossen ) ists , um des eigenen Wissens und Gewissens wegen.
OK, zu deiner Frage. Nein, habe auch noch nie von einem derartigen Schaden gehört, der tatsächlich durch abgerissene Lagerschrauben ( Schalen ) herstammt.
Klingt halt nicht gut, V8 big Block high performace 2 bolt main .
M. 4 bolt main gelagerten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .