12.11.2010, 17:42
@Dieter-Lustenau
Nimm 'ne LT1. Untenrum kein merklicher Unterschied zum L98, aber obenrum geht er wesentlich besser - Long Runners vs. Short Runners, daher Beschleunigung bei höheren Drehzahlen ebenfalls besser und höherer Topspeed. Sollten Argumente genug sein, oder?
Und ich finde den LT1 optisch auch wesentlich schöner als den L98, aber das is' wie immer Geschmackssache...
Racelogic ist dann aber schon High End. Ist halt wie bei den Bremsen - kommt immer auf den Einsatzzweck an.
Gruß
Rico
Nimm 'ne LT1. Untenrum kein merklicher Unterschied zum L98, aber obenrum geht er wesentlich besser - Long Runners vs. Short Runners, daher Beschleunigung bei höheren Drehzahlen ebenfalls besser und höherer Topspeed. Sollten Argumente genug sein, oder?

Zitat:Original von EikeDie ASR der C4 ist natürlich nichts Ausgefeiltes, aber immernoch besser als garnix...
Das möchtegern-ASR der späten C4er ist für's
Racelogic ist dann aber schon High End. Ist halt wie bei den Bremsen - kommt immer auf den Einsatzzweck an.

Gruß
Rico

No one here gets out alive ... J.D.M.