12.11.2010, 11:01
Teil des Problems bei der Einstellung der Spur ist mit Sicherheit das geschwungene Armaturenbrett. Üblicherweise wird von außen schnell das Lenkrad eingestellt und dann festgeklemmt. Wenn man schräg draufsieht, hat man eigentlich kaum eine Chance, das Lenkrad wirklich gerade zu stellen. Selbt wenn man im Auto sitzt, gibt es schon mal Diskussionen, wann das Lenkrad wirklich gerade steht.
Und wenn es später keine Diskussionen geben soll, dann stellt man es so ein, dass das Lenkrad 2 Grad nach rechts steht. Dann ist es bei Geradeausfahrt auf der Autobahn halbwegs gerade.
Gruß, Till
Und wenn es später keine Diskussionen geben soll, dann stellt man es so ein, dass das Lenkrad 2 Grad nach rechts steht. Dann ist es bei Geradeausfahrt auf der Autobahn halbwegs gerade.
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070