21.10.2010, 17:23
Hallo Albert,
es ist so, wie auf Deinen Links dargestellt. Dieses Metallstück mit Anschluss, welches normalerweise auf der Rückseite des Schlosses sitzt, fehlt auf der Fahrerseite. Dafür ist das Schloss, weil es wohl ansonsten nicht fest sitzt, mit Spachtel festgekleistert. Das Kabel auf der Seite wurde abgeschnitten.
Auf der Beifahrerseite - die Türverkleidung habe ich heute abgenommen - sitzt der Anschluß noch hinter dem Schloßzylinder, dafür ist der Anschluß "Power Lock" ( also dieser silberfarbene Wippschalter ) abgezogen und abgeklebt. Auf der Fahrerseite hingegen war dieser Schalter angeschlossen.
Ich liebe ja Bastler, bin selbst einer, aber was hinter diesen Maßnahmen steckt, liegt noch im Verborgenen. Da bin ich mal gespannt.
Bis bald
Peter
es ist so, wie auf Deinen Links dargestellt. Dieses Metallstück mit Anschluss, welches normalerweise auf der Rückseite des Schlosses sitzt, fehlt auf der Fahrerseite. Dafür ist das Schloss, weil es wohl ansonsten nicht fest sitzt, mit Spachtel festgekleistert. Das Kabel auf der Seite wurde abgeschnitten.
Auf der Beifahrerseite - die Türverkleidung habe ich heute abgenommen - sitzt der Anschluß noch hinter dem Schloßzylinder, dafür ist der Anschluß "Power Lock" ( also dieser silberfarbene Wippschalter ) abgezogen und abgeklebt. Auf der Fahrerseite hingegen war dieser Schalter angeschlossen.
Ich liebe ja Bastler, bin selbst einer, aber was hinter diesen Maßnahmen steckt, liegt noch im Verborgenen. Da bin ich mal gespannt.
Bis bald
Peter
Peter 01