Vette "blinzelt"
#7
Die Schläuche muß man nicht unbedingt wechseln - einfach an jedem Ende ca. 1,5cm abschneiden und wieder draufstecken (die Undichtigkeit kommt nur über die verformten Enden).

Wichtig ist das silberne Rückschlagventil mit den 3 Anschlüssen - kann man aber auch durch ein "modernes" Rückschlagventil aus einer Bremskraftverstärkerleitung (in Verbindung mit einem T-Stück) ersetzen, z.B. OPEL Katalog-Nummer 564611 (ca. 4 Euro). Ist günstiger und hält länger.

Danach ist die häufigste Undichtigkeitsursache die Steuerrelais zwischen den Scheinwerfern vorne - die sind leider etwas teurer.

Gruß,
Thomas
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Nachrichten in diesem Thema
Vette "blinzelt" - von SilverGER - 01.10.2003, 09:20
[Kein Betreff] - von Titan - 01.10.2003, 11:08
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Vacuum-System - von V8yunkie - 03.10.2003, 15:46
[Kein Betreff] - von SilverGER - 04.10.2003, 19:25

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