01.10.2010, 00:47
also,
um die ventildeckel abzuschrauben, brauch ich nicht die wasserpumpe abzuschrauben,
mir war es nur wichtig zusehen ob die einstellung noch ok ist.
habe ebend in den letzen 30 jahren bei us motoren gesehen das die steuzeiten absolut entscheidend sind.
mit dem gasbetrieb hatte ich auch den verdacht das die ventile es nicht mitmachen.
die gasanlage ist auch keine billigvariante und.......ich hätte den wagen gerne in die werkstatt gebracht, wenn es denn in berlin eine vernünftige geben würde.
ums kurz zu machen: die einspritdüsen von zylinder 1 + 3 sind " inkontinent" und pinkeln nach.....was dann einiges erklärt.
ich denke 8 neue einzubauen ist das beste,oder 8 bei ebay. com bestellen,denke das ich diesen übersensieblen wagen nicht lange behalten werde.
bernd
um die ventildeckel abzuschrauben, brauch ich nicht die wasserpumpe abzuschrauben,
mir war es nur wichtig zusehen ob die einstellung noch ok ist.
habe ebend in den letzen 30 jahren bei us motoren gesehen das die steuzeiten absolut entscheidend sind.
mit dem gasbetrieb hatte ich auch den verdacht das die ventile es nicht mitmachen.
die gasanlage ist auch keine billigvariante und.......ich hätte den wagen gerne in die werkstatt gebracht, wenn es denn in berlin eine vernünftige geben würde.
ums kurz zu machen: die einspritdüsen von zylinder 1 + 3 sind " inkontinent" und pinkeln nach.....was dann einiges erklärt.
ich denke 8 neue einzubauen ist das beste,oder 8 bei ebay. com bestellen,denke das ich diesen übersensieblen wagen nicht lange behalten werde.
bernd