LT1 Motor bringt mich zum verzweifeln
#26
Prima, also wird vor das E-Ventil eingespritzt. Ist es dann von Bedeutung ob es offen oder geschlossen ist um die Verdunstung des überschüssigen Treibstoffes herbeizuführen ?
Der Siedepunkt von benzin beginnt bei 25 Grad Celsius, also genügt jede Temperatur darüber um das Benzin in den nächsten Aggregatezustand zu bringen.
Nimm ein Glas oder eine Schüssel mach Benzin rein und setze es Temperaturen über 25 Grad Celsius aus. Guggst du nach einigen Stunden wieder und siehe da es ist weniger geworden oder ganz weg.

Und jetzt Leute es gibt noch mehr zu tun closed
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Eckoman - 29.09.2010, 20:12
[Kein Betreff] - von bernd_bln - 29.09.2010, 21:43
[Kein Betreff] - von minesweaper - 29.09.2010, 23:13
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 29.09.2010, 23:22
[Kein Betreff] - von bernd_bln - 29.09.2010, 23:28
[Kein Betreff] - von minesweaper - 29.09.2010, 23:48
[Kein Betreff] - von bernd_bln - 30.09.2010, 00:46
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 03:04
[Kein Betreff] - von Eckoman - 30.09.2010, 11:33
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 13:08
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 30.09.2010, 13:30
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 30.09.2010, 13:48
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 14:24
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 30.09.2010, 14:42
[Kein Betreff] - von two-lane - 30.09.2010, 14:45
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 14:52
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 30.09.2010, 15:19
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 30.09.2010, 15:26
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 30.09.2010, 15:34
[Kein Betreff] - von Eckoman - 30.09.2010, 15:46
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 30.09.2010, 15:55
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 16:04
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 30.09.2010, 16:20
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 30.09.2010, 16:59
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 20:20
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 20:23
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 20:30
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 30.09.2010, 20:49
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 30.09.2010, 20:52
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 21:03
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 30.09.2010, 21:08
[Kein Betreff] - von minesweaper - 30.09.2010, 21:17
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 30.09.2010, 23:08
[Kein Betreff] - von Karsten67 - 01.10.2010, 00:39
[Kein Betreff] - von bernd_bln - 01.10.2010, 00:47
[Kein Betreff] - von minesweaper - 01.10.2010, 02:25
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 01.10.2010, 09:48
[Kein Betreff] - von Eckoman - 01.10.2010, 11:33
[Kein Betreff] - von two-lane - 01.10.2010, 13:44
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 01.10.2010, 14:00
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 01.10.2010, 14:13
[Kein Betreff] - von thefbi - 01.10.2010, 14:14
[Kein Betreff] - von minesweaper - 01.10.2010, 14:34
Aufsteigende Benzindämpfe - von minesweaper - 14.10.2010, 01:04
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.10.2010, 01:18
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 14.10.2010, 01:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 10 1.828 29.11.2024, 18:28
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 34 2.467 29.11.2024, 17:23
Letzter Beitrag: bernieZR-1
  Motor und Getriebe Ausbau Schrauber 25 2.994 01.11.2024, 08:56
Letzter Beitrag: Schrauber
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.228 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 876 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de