Th 350
#8
Mir war es mit meiner damaligen 77er ab und an passiert, daß beim Griff zum Radio der Hemds- oder Jackenärmel am Shifter hängenblieb und diesen in N schob. Habe dann während der Fahrt wieder auf D geschaltet, was wohl eher eine der harmloseren Aktivitäten für das TH350 sein sollte. Um nach R zu shiften muß man ja zusätzlich den Knopf drücken, was wohl versehentlich nicht passieren sollte. Ab und zu mal durchschalten (in low speed) stelle ich mir sogar ganz nützlich vor damit diese Funktion "geschmeidig" Großes Grinsen gehalten wird.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Th 350 - von Rolli c3 - 27.09.2003, 17:11
[Kein Betreff] - von Porter - 27.09.2003, 20:05
[Kein Betreff] - von Marijn - 27.09.2003, 23:26
[Kein Betreff] - von SilverGER - 27.09.2003, 23:30
[Kein Betreff] - von Vette1981er - 27.09.2003, 23:33
RE: Th 350 - von BigEagle - 28.09.2003, 12:33
[Kein Betreff] - von SilverGER - 28.09.2003, 15:54
[Kein Betreff] - von Porter - 28.09.2003, 19:54
[Kein Betreff] - von BARAM - 29.09.2003, 21:59
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 01.10.2003, 09:05
Getriebe - von V8yunkie - 01.10.2003, 12:11
[Kein Betreff] - von Stegs - 02.10.2003, 16:09
@Stegs - von V8yunkie - 02.10.2003, 20:23
[Kein Betreff] - von Stegs - 02.10.2003, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TH 350 kein Antrieb flashy 11 2.778 25.07.2023, 19:40
Letzter Beitrag: j1959
  TH 350 Getriebe Überholung Tech-Nick 19 16.024 17.05.2022, 19:38
Letzter Beitrag: Tech-Nick
  Getriebe Th 350, rückwärts schieben nicht möglich Red Stingray 1 3.214 16.07.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Red Stingray
  Neues Getriebe für 82er, TH 700 oder TH 350? Schröder.453 23 8.937 13.09.2016, 17:36
Letzter Beitrag: Schröder.453
  C3 TH 350 Getriebe Motor geht beim Gang einlegen aus Tom-Ulm 11 6.411 09.05.2016, 13:23
Letzter Beitrag: KönigP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de