30.05.2010, 19:00
Hallo
Wurde ja auch so verstanden.
Habe nur darauf hingewiesen, dass der Schalter mitsamt seinem mechanischen Betätigungsgedöns meiner Meinung nach nichts mit der Bremsdruckfunktion am Hut hat. Die wird immer noch gegeben, nur nicht mehr durch den Schalter auf Differenzdruck gemessen bzw angezeigt.
Also keine Panik. Man sollte Zeit haben, das zu wechseln.
Die Lampe muss man ja nicht haben, wenn man etwas Bremsgefühl hat. Mein Manta hat die auch nicht.
Überholt mich das Mantahinterteil bein Bremsen oder zieht die Kiste beim Bremsen, na dann entlüfte ich und checke eben die Plaketten/Scgheiben durch usw.
Wäre aber mal interessant, son Differenzdruckschalter auseinanderzubauen, um die Funktion innen zu ersehen. Vielleicht möchte der Threadstarter nach Austausch ja sein Teil dazu zur Verfügung stellen und ne Bilddoku anfertigen !
MfG. Günther
Wurde ja auch so verstanden.
Habe nur darauf hingewiesen, dass der Schalter mitsamt seinem mechanischen Betätigungsgedöns meiner Meinung nach nichts mit der Bremsdruckfunktion am Hut hat. Die wird immer noch gegeben, nur nicht mehr durch den Schalter auf Differenzdruck gemessen bzw angezeigt.
Also keine Panik. Man sollte Zeit haben, das zu wechseln.
Die Lampe muss man ja nicht haben, wenn man etwas Bremsgefühl hat. Mein Manta hat die auch nicht.
Überholt mich das Mantahinterteil bein Bremsen oder zieht die Kiste beim Bremsen, na dann entlüfte ich und checke eben die Plaketten/Scgheiben durch usw.
Wäre aber mal interessant, son Differenzdruckschalter auseinanderzubauen, um die Funktion innen zu ersehen. Vielleicht möchte der Threadstarter nach Austausch ja sein Teil dazu zur Verfügung stellen und ne Bilddoku anfertigen !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .