25.05.2010, 21:44
Hallo
Ohne das Bremspedal zu drücken, sollte die Lampe nie bernnen, da das ein Druckdifferenzschalter ist, der die anbringt.
Es kann aber mal vorkommen, dass der Schalter hängen bleibt.
Dann das Pedal, wie bereits angedeutet, kräftig durchtreten und er sollte sich wieder in der Neutralstellung wiederfinden.
Allerdings wird das auch nur funzen, wenn das System gut entlüftet ist.
Also erst mal besonders hinten entlüften, dann diese Prozedur durchführen und es sollte für ne Zeitlang OK sein.
Ich glaube nicht, dass der Füllstand was mit der Leuchte zu tun hat. Wie bereits geschrieben, ist das ein Druckdifferenzschalter zwischen vorne und hinten.
Wir wissen ja, dass der Bremsdruck vorne /hintenn gleich ist, die Bremskraft jedoch nicht, da vorne grössere Bremskolben verbaut sind !
MfG. Günther
Ohne das Bremspedal zu drücken, sollte die Lampe nie bernnen, da das ein Druckdifferenzschalter ist, der die anbringt.
Es kann aber mal vorkommen, dass der Schalter hängen bleibt.
Dann das Pedal, wie bereits angedeutet, kräftig durchtreten und er sollte sich wieder in der Neutralstellung wiederfinden.
Allerdings wird das auch nur funzen, wenn das System gut entlüftet ist.
Also erst mal besonders hinten entlüften, dann diese Prozedur durchführen und es sollte für ne Zeitlang OK sein.
Ich glaube nicht, dass der Füllstand was mit der Leuchte zu tun hat. Wie bereits geschrieben, ist das ein Druckdifferenzschalter zwischen vorne und hinten.
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MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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