Klimakompressor schaltet ein und aus
#6
Nach der Umrechnung in Gramm von der Angabe im SM sind 1020 Gramm die richtige Menge. Sogar bei 50 Gramm weniger läuft die Anlage noch nicht richtig. Hier im Forum gab es Angaben, die 1200 Gramm besagten. Woher diese Zahlen sind, weiß ich aber nicht. Ich gehe da lieber nach dem SM vor.

750 Gramm sind für die C4 definitiv viiiieeel zu wenig. Komisch, daß in meinem Legend und in der C5 aber eine so geringe Menge Kältemittel genügt. Die Anlagen sind offensichtlich kleiner und dennoch leistungsfähig genug ausgelegt.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Legend32 - 14.05.2010, 20:28
[Kein Betreff] - von roger72 - 14.05.2010, 23:04
[Kein Betreff] - von woody 68 - 14.05.2010, 23:14
[Kein Betreff] - von Legend32 - 14.05.2010, 23:23
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 14.05.2010, 23:35
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 15.05.2010, 02:52
[Kein Betreff] - von Legend32 - 15.05.2010, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer schalten selbständig ein gummihobel 19 1.688 14.09.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Legend32
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 1.534 18.10.2023, 12:52
Letzter Beitrag: thefbi
  Corvette C4 Klimakompressor wahrscheinlich defekt Newport 20 4.153 22.08.2023, 16:16
Letzter Beitrag: jig_sohr
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 4.643 12.07.2023, 08:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
  Klimakompressor für C4 Catch22 2 1.178 22.05.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de